Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 07.06.2016, 10:06 Uhr

ES+10 und hin und her gerissen...

Hallo zusammen, da meine Temperatur runtergegangen ist, glaube ich nicht das es geklappt hat. Habe dieses Mal verschiedene Anzeichen, Brüste sind geschwollen, schmerzen, Essen schmeckt plötzlich nicht mehr und starke Übelkeit.
Kann alles oder nichts heißen (hoffentlich keine angehende Magendarmgrippe ),als PMS alles schon gehabt aber irgendwie anders .
Naja spätestens ES+12 taucht die Mens auf und dann hört das nervige Rätselraten auf.

 
7 Antworten:

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von Pupsi29 am 07.06.2016, 10:26 Uhr

Hallo,glaube nicht dass es Magen Darm ist. Diese Anzeichen gehören zu den Pms. Und können von Zyklus zu Zyklus sehr stark variieren. Glaub mir,ich weiß wovon ich rede. ;-)
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von Rike87 am 07.06.2016, 10:52 Uhr

Danke für deine Antwort. Leichte Übelkeit kenne ich auch schon von anderen Zyklen, aber das ein Bissen Käsebrötchen so einen Ekel hervorruft und ich mich über geben muss? Kennen ich jetzt nicht gehe jetzt erstmal doch von nem Infekt aus und wenn es jetzt doch PMS ist will ich nicht wissen womit mein Körper mich noch ärgern kann. ES+10 denke ist was zu früh und falsche Hoffnungen will ich mir erstmal nicht machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von Pupsi29 am 07.06.2016, 11:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,dass es vielleicht doch geklappt hat. :-) Ja der Körper spielt einem ganz schön Streiche. Mir ist bei mir aufgefallen,dass ich kaum Pms hab,wenn ich nicht so dran denke und mich irgendwie rein steiger. Wie sieht es denn bei dir aus?
Bei Es+10 kann man noch nichts sagen leider. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von Rike87 am 07.06.2016, 11:16 Uhr

Danke drück' dir auch die Daumen. Die letzten 2 Zyklen war ich eher entspannt, fang zwar meistens bei es+9/10 an etwas hibbeliger zu werden, hält sich aber mittlerweile in Grenzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von Pupsi29 am 07.06.2016, 11:32 Uhr

Danke. Vielleicht ist auch ds Unterbewusstsein was da mit rein spielt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von leonmaus03 am 07.06.2016, 11:48 Uhr

Hallo, kenne dieses Gefühl bestens.
Jeden Monat kommt ein neues scheiß pms dazu. Damit du nicht zu sehr enttäuscht bist, geh lieber von pms aus. Jaja, ich hab gut reden, bin jetzt zt 23 und warte immernochauf den es. Bin also noch nich mal aannähernd soweit wie du! Um ehrlich zu sein, bin ich auch ganz froh. Mein Körper verarscht mich auch jeden Monat. Ich glaube das fängt schon vorm es an!

Ich drück dir trotzdem die Daumen .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und hin und her gerissen...

Antwort von Rike87 am 07.06.2016, 13:49 Uhr

Danke dir , vor unserem 1. Kind hatte ich auch ewig lange Zyklen. Drück' dir ganz fest die Daumen das sich bald was tut .
Gehe mittlerweile immer von pms aus und vor Fr wird auch kein Test geholt.
Euch noch einen schönen sonnigen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.