Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff2711 am 19.02.2011, 11:49 Uhr

Durch den Wind...

Hallo Mädels!!!

Irgendwie bin ich jetzt grade mal voll durch den Wind...

Also, hatte am
10.1.-12.1. SB
13.1.-18.1. Mens
27.1.- 7.2. Duphaston
10.2. SB
Heute 19.1. (bis jetzt noch) leichte Blutungen, keine SB, leichte Mensschmerzen....

Soll ab ZT 15-26 die Duphaston nehmen.
Aber wann ist es denn????

Bin ich dann heute ZT 9 oder ZT 37/38???

Bin voll durch den Wind.

Vielleich weiß jemand weiter???

LG Stefanie

 
4 Antworten:

Re: Durch den Wind...

Antwort von MichiThomas am 19.02.2011, 14:34 Uhr

Weißt Du zufällig wann Du Deinen Eisprung hattest? Weil wenn Du den weißt rechne 14 tage drauf, dann weisst du ungefähr wann du Dein Zeug bekommen sollst
Ich muss seit dem letzten Zyklus auch Duphaston nehmen und habe so 4 Tage bevor meine Mens gekommen ist auch ganz leichte Blutungen und Mensbeschwerden..ich wußte aber genau wann mein Eisprung war und genau 14 tage danach ist meine Mens voll durchgekommen

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind...

Antwort von steff2711 am 19.02.2011, 15:07 Uhr

Hallöchen Michaela

Danke für deine schnelle Antwort.

Also, leider weiß ich nicht, wann und OB ich überhaupt meinen Eisprung hatte. Meine LH Streifen haben entweder gar nichts oder nur gaaaaaanz leicht (nach der angegebenen Zeit) angezeigt. Am 14.2. war ich zur Blutentnahme beim Doc.

Nach deiner Rechnung bin ich heute den 12. Tag nach der letzten Einnahme von Duphaston, 9. Tag nach SB oder 38. ZT.


LG
Stefanie mit Lya-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind...

Antwort von MichiThomas am 19.02.2011, 15:20 Uhr

Mhm das ist echt verwirrend bei dir..Also wenn du am 9. ZT bist hast du ja noch zeit bis zur zweiten Einnahmezyklus..
Ich würde am Montag mal beim Arzt nachfragen was du machen sollst.
Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind...

Antwort von steff2711 am 19.02.2011, 16:10 Uhr

Huhu,

ja irgendwie komisch alles. Habe ja meine Mens "erst"seit September wieder. danach war sie 48, 30 und dann45 Tage. Nur diesen Zyklus, weiß ich gar nicht recht, wie ich rechnen soll...
Duphaston habe ich zum regulieren bekommen, da fie FÄ meinte, dass sich dass ja über nen 3/4 Jahr nach der Geburt bzw nen halbes jahr nach dem abstillen einpendeln sollte.

Nen SSt habe ich am 14.2. gemacht, einfach nur mal so. Aber negativ!

Kann ja morgen früh nochmal einen machen. Glaube aber nicht, dass es was bringt. Lass mich überraschen...
Bleibt mir auch nix andres übrig.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.