Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra2101 am 28.03.2009, 9:55 Uhr

Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Hallo leute,
ich würde mich gerne bei euch hier aufnehmen lassen!
ich habe schon zwei kinder aber leider immer nur mit hormonbehandlungen.
NUn iat es so das ich gerne noch ein drittes hätte, mein Mann ist eingestellt wenn eines kommt würde ers ich voll freuen.
Ich habe leichtes PCO und leider nur selten meine Blutungen. Letztes Jahr hatte ich sie fast regelmäßig da hatte ich 15 kg abgenommen (leider über weihnachtne wieder 4 kg zu) binnun drann das das wieder rutner geht weil vielleicht kommt dann mein zyklus wieder reglemäßig.
hab nun heute mit den Agnumens Tropfen begonnen (hilfe die sind ja fürchterlich) und ab Dienstag gibts einen Tee zum mens fördern.
bitte nehmt michhier auf
Habt ihr noch ideen wie ich meien zyklus auf trab bringen kann??
ich will diesmal keine hormone nehmen, habe aber in drei wochen bei meinen Frauenarzt wieder einen Termin zur kontorlle.
ich danke euch vielmals
lg sandra

 
6 Antworten:

Re: Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Antwort von Julisa am 28.03.2009, 11:13 Uhr

So wirkliche Tips hab ich nicht, aber wenn dir die Tropfen zu wieder sind, die Mönchspfefferpräparate gibts auch als Tabletten, ic nehme Agnus Castus von AL. Was trinkst denn du da fürn Tee? Mein Zyklus ist seit dem Kinderwunsch total aus der Bahn, und ich suche auch nach pflanzlichen möglichkeiten das wieder in den Griff zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Antwort von Longli am 28.03.2009, 13:57 Uhr

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt hier

helfen kann ich dir leider auch nicht.kenne nur möpf!
und tees.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Antwort von sandra2101 am 28.03.2009, 14:07 Uhr

also der Tee ist aus Beifuß, rosmarin und eisenkraut hat mir eine "Kräuterhexe" empfohlen.
wenn du willst kann ich dir dir genauen mengen noch sagen.
Es ist halt so das man ihn nur trinken soll wenn zu 100 % keine ss besteht weil er kann abtreibend wirken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 14:20 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich kenne mich mit diesen "Mittelchen" nicht so aus, aber ich wünsche dir, dass du deinen Zyklus damit in den Griff bekommst und schnell schwanger wirst!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Antwort von Aki912 am 28.03.2009, 14:30 Uhr

Herzlichen Willkommen. Leider habe ich auch keine Tipps...ich wünsche Dir, dass es schnell klappt.
Lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ein drittes?? vorsicht lang

Antwort von madeleine76 am 28.03.2009, 16:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch den Verdacht, zumindest an der Grenze zum PCO zu sein. Mein erstes Baby wurde mit Hilfe von Clomifen gezeugt, die zweite SS passierte spontan, wohl weil die Hormone noch von der ersten Geburt eingependelt waren. Meine Kleine wird im Sommer 3 und seit ca. 3 Monaten ist mein Zyklus wieder mal durcheinander.

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Mönchspfeffer und habe im April einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass das ausreicht, um bald ss zu werden.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.