Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle78 am 04.11.2011, 19:15 Uhr

Diesen Monat ist alles anders

Hallo,

seit dem 5ZT nehme ich Mönchspfeffer, weil der FA eine Gelbköperschwäche festgestellt hat. Sonst hatte ich immer PMS Anzeichen direkt nach dem ES, aber dieses Mal nicht.
ES+5 Übelkeit und Schwindel und seit heute (ES+6) Spannung in der Brust, brennende Brustwarzen, Übelkeit, Schwindel und ein Ziehen im Unterleib.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Mönchspfeffer.

Danke für eure Antworten
LG
Hexle

 
2 Antworten:

Re: Diesen Monat ist alles anders

Antwort von aesph am 04.11.2011, 19:48 Uhr

Halo,

ich habe Mönchspfeffer genommen zur Zyklusregulierung da ich Zuyklen anfangs von mehr als 55 Tagen hatte. Ich habe während der Einnahme so keine Veränderungen körperlich festgestellt. Nach drei ewigen Zyklen hat es sich dann auf 34 Tage in etwa eingependelt. Ich bin dann SS geworden aber leider MA in der 10. Woche jetzt warte ich seit 5 Wochen auf Mens nach AS.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat ist alles anders

Antwort von sandra4278 am 04.11.2011, 19:55 Uhr

Hallo,
Mönchspfeffer wirkt erst so etwa nach 2 bis 3 Monaten. Vorher merkt man noch garnichts davon.
nehme ihn jetzt seit 2monaten und noch hat sich bei mir garnichts getan.
drück dir aber die daumen das es bei dir geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich gebs auf diesen Monat

mit dem Temperatur messen.Bin ja jetzt ES+3 und jeden morgen frage ich mich"und und und???Geht sie weiter hoch,bleibt sie so,sinkt sie ab?" Das macht mich bald verrückt.Ich lasse es jetzt und werde,so Gott will,erst wieder messen wenn ich in den nächsten Zyklus komme.Aber ...

von mausemaus85 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nächsten Monat Geburtstag..................

da könnte mein Freund mir ja was schönes schenken.Ein Überraschungsei für meinen Bauch.Aber leider glaube ich auch schon nicht mehr daran das es mal klappen wird.Dann bin ich schon 27.Ich hoffe es schmunzelt jetzt keiner.Ja ist noch jung aber irgendwie ist die Zeit so schnell ...

von Mausilina 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dumme Frage, hat man jeden monat einen Eisprung ?

Ich habe trotz Mirena letzten Monat angefangen mit Ovu`s zu testen, um zu sehen wie der Zyklus so verläuft, hab auch ärztliche Bestätigung dass trotz Spirale dies funktioniert. Letzten Monat hatte ich einen super Zyklus, 29 Tage, an Tag 15 ES bzw fett positiver Ovutest und ...

von BabyFiona 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

rötelimpfung 3 monate warten mit ss werden

:-(:-(:-( oh man brauche ja ne nachimpfung und hab im iternet gelesen und bei dr. Bluni mann solle 4 -10 wochen warten mit denn ss werden. Brauche dann noch dephterie denke. Oh mist und nun erstmal warten? Im kh letztens wegen meiner überstarken regel, machte er ein ...

von mama2010 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Das wars dann wohl für diesen Monat

Habe heute doch schon einen Test gemacht bei ES+13. War ein 10er von ebay. Der war natürlich negativ. Habe ihn zwar nicht mit Morgenurin gemacht aber ich denke er hätte trotzdem was anzeigen müssen wenn da was wäre. Naja, dann also mens abwarten und auf in den nächsten ...

von Jana+Leonie05 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Hallöchen, ich bin neu hier und wolte mal fragen wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Wie lange hat es gedauert bis ihr Eure Regel hattet bzw. wie lange es bis zur Schwangerschaft gedauert hat. Habe im Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen ...

von sawi7 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Hallöchen wir haben uns nun doch zu ein 2. Kind entschieden nun hatte ich meine 3 Monatsspritze im Januar abgesetz allso glaube November hatte ich die letzte. War nun auch schon 2x beim Frauenarzt und muß nun aber abwarten bis ich meine Tage bekomme und das kann ein Jahr ...

von moonlightsd610 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.