Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 24.07.2013, 10:15 Uhr

Die liebe Verwandtschaft, liebe Freunde-was meint ihr? :-(

Ich schliesse mich Sophie an! All das ist schwer zu beurteilen und wenn man sich nach und nach von wirklich allen abkapselt, ist das bestimmt nicht gesund. Versuch es mit der Beratungsstelle! Vor den Meldungen beim JA brauchst Du keine Angst zu haben, nach dem was Du schreibst, sind die ja auf Deiner Seite. Das spricht ja schon mal für Euch. Und reinreden lassen oder Dich runtermachen lassen von Deinen Verwandten brauchst Du auch nicht. Wenn es Dir aber aufgrund der Situation eben schlecht geht, ist das ein Warnsignal - dann solltest Du Dir auf jeden Fall Hilfe suchen (natürlich nicht bei Leuten, die Dich auch noch runterziehen).
Du kannst deren Verhalten ja kaum ändern, aber Du kannst bestimmt lernen, besser damit umzugehen, so dass Dich das nicht mehr so fertig macht. Und sicher auch, Dir solche Freunde zu suchen, die Dich respektieren.
Wenn es Dir dann besser geht, wird das bestimmt auch mit dem Baby klappen!
Alles Gute!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.