Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 14.12.2009, 16:46 Uhr

Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Ich nochmal,

lt. Kalender sind meine fruchtbaren Tage genau zu den Weihnachtsfeiertagen, je nach ZL, hab mal versch. probiert. Weiß garnicht ob wir da Zeit haben..geschweige denn dann noch Lust bei dem ganzen Stress. Sind mal hier und mal dort.. Männe hat da bestimmt kein Bock mehr :-(
Noch jemand dem´s so geht?

LG Lilly05

 
10 Antworten:

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von Mucki84 am 14.12.2009, 17:28 Uhr

Vielleicht verschiebt sich auch der Eisprung bei dem Stress


Aber vielleicht wird es ja auch nicht soooo stressig das man sich danach abends noch schön entspannen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine auch

Antwort von cke04 am 14.12.2009, 19:03 Uhr

das wird schon,romatischer abend,den kann man sicher einschieben.

lg cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine auch

Antwort von anja&die**** am 14.12.2009, 19:14 Uhr

*g* gehöre eigentlich nicht hierher,gucke aber trotzdem hin und wieder rein...;)
Unser Fritz ist am 2.Feiertag(vor drei Jahren)entstanden.;) Können also auch ganz hilfreich sein- so romantische Tage.;)

LG und viel Glück,Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von moni1007 am 14.12.2009, 19:16 Uhr

Hoffen bei uns ist es schon diese Woche soweit, aber auch über Weihnachten kann man es sich doch auch ganz schön gemütlich machen.Das wird schnn, mach dir keinen Streß!!
Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau auch ab und zu noch hier rein :-) und unsere Große ist rein rechnerisch am.....

Antwort von Pitry am 14.12.2009, 20:07 Uhr

.... 24.12.2001 entstanden - ist doch ein schöner Abend um ihn ganz gemütlich romantisch im Bett ausklingen zu lassen - oder aber wenn ihr noch ganz alleine seid vielleicht auch unterm Weihnachtsbaum *fg*

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von Jessi757 am 14.12.2009, 20:33 Uhr

Ja hier.....

Laut Rechner müsste ich am 24. ES haben.
Klasse, Heiligabend mit 4 aufgedrehten Kindern. Danach sind wir so alle, dass wir definitiv keine Aktivitäten unter der Bettdecke mehr angehen werden.
Na ja, abwarten und Teetrinken.

Wäre ja eh zu schön um wahr zu sein, wenns im ersten ÜZ klappen würde...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von bifi am 14.12.2009, 20:46 Uhr

ich habe auch über die Feiertage meinen ES wenn alles so bleibt.Also ich finds Klasse und da kann es ja nur klappen wenn alees so in Feierstimmung ist.Hm die Idee unterm weihnachtsbaum ist gut;-) aber ich glaube ich bevorzuge dann doch lieber was weiches!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von Nicci82 am 14.12.2009, 21:35 Uhr

Also wenn bei mir jetzt schon die Mens kommt,was sehr danach aussieht,hätte ich auch um die Feiertage rum ES,hoffe ich doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von Kimi04 am 14.12.2009, 22:06 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen wäre schon machbar an den Weihnachtstagen einen gemütlichen Abend zu finden.

Viel schlimmer finde ich, genau zum 24. den NMT zuhaben so wie hin.
Ob ich nun einen kleinen Weihnachtsengel bekomme oder nicht, ich möchte es so gern jetzt schon wissen. Ich hoffe es, das wäre das schönste Geschenk für meinen Mann das ich ihm an diesen Abend schenken könnte.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die fruchtbaren Tage genau zur Weihnachtszeit *grummel*

Antwort von sheena am 15.12.2009, 8:04 Uhr

hier ich. Wir werden an meinem Geburststag whrscheinlich shcön herzeln. Dann ahbenw ir nämlich kinderfrei und können uns so richtig verwöhnen. Na wer weiß vielleicht klappts ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal: 37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Hab ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Zyklus immer so lang ist. Hab das auch bei den Kinderwunschexperten nochmal geschrieben und weil ich so grosse Angst vor ner Eizellenreife-Stoerung hatte, wollte ich erstmal ausschliessen, dass ich schwanger bin und hab ...

von luminis 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass ich etwas seltsam bin, aber ich habe niiiiieee ueber meine Tage Tagebuch gefuehrt... Jetzt moechte ich aber geplant schwanger werden (das erste war Zufall) und interessiere mich natuerlich mittlerweile dafuer, wann mein ES usw ...

von luminis 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

bin 5 TAge überfällig!

oh mann Mädels! Ich hatte am 06.11. eine FG aber ohne AS und mir gings auch gleich sehr gut. Auch körperlich... Soweit so gut aber bis jetzt hab ich immer noch keine Mens. bekommen! Das alles ist ziemlich merkwürdig!!! Ich hatte schon ein ...

von Magalilinel 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

was kann das sein: bin 6 Tage überfällig , SS-Test aber negativ ???

habe im Sommer die Pille abgesetzt, sind im 5 ÜZ, waren immer 25 Tage gewesen; nun ja, am 02.12. wäre es wieder so weit gewesen, aber ich warte immer noch auf die Mens; habe heute mittag einen Test gemacht, aber der war negativ ;-( habe seit ein paar Tagen ein ständiges Ziehen ...

von Zwilli 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Arztbericht wg den 18 tagen blutung(wer sich erinnert)...

@all: also ich war ja nun heute beim arzt. trotz termin musste ich sage und schreibe 2 std warten...nerv nerv. die ärztin machte dann erstmal nen ultraschall. da war schon mal nichts auffälliges zu sehen. auf alle fälle nur sehr wenig schleimhaut. sie meinte, bei den ...

von BlackCat101 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

blute nun seit 18 tagen...kann mir jemand einen rat geben?achtung lang!!!

hallo mädels, ich bin echt ratlos.:-( hatte ja vor 2 tagen schon mal geschrieben, daß ich wieder blutungen habe, paar tage, nachdem die mens eigentlich zu ende war. somit kann man sagen, ich blute seit 18 tagen vor mich hin, mit grad mal 2 tagen pause dazwischen. die ...

von BlackCat101 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage Mens/SB

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin heute ZT 10 und hatte die ersten 4/5 Tage ganz normal meine Mens und bis heute ZT 10 immernoch SB..ist das normal?? Das kommt mir so lang vor, kennt daqs jemand? Hier meine dazugehörige Kurve: ...

von chiarasss 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 4 tage

Hallo und guten morgen bin heute zt 26 (ES+9) bin schon einwenig aufgeregt aber irgendwie auch ruhiger als letzten monat. meine Freundin hat am sonntag ihr zweites baby bekommen Joya heißt sie und ist so süß. hoffe auf einen positiven test. lg ...

von Butterfly18 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.