Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 27.10.2008, 7:18 Uhr

Die Woche der Wahrheit

Hallo
Am do gehe ich also zum arzt. irgendwie hab ich voll angst, dass vielleicht was nicht stimmt, was man nich einfach mit ein paar kleinen "handgriffen" beheben kann. was macht ihr denn eigentlich mit euren kindern, wenn ihr zum fa geht? meine ist 13 monate, kann ich sie mitnehmen?

 
3 Antworten:

Re: Die Woche der Wahrheit

Antwort von Therme am 27.10.2008, 7:19 Uhr

Klar kannst du sie mitnehmen...ich nehme auch meine behinderte tochter mit wenn ich niemanden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Woche der Wahrheit

Antwort von Luny am 27.10.2008, 7:23 Uhr

Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen für den Fa um was immer es auch geht.

Ich habe meinen Sohn bis jetzt immer mitgenommen.Morgen muss ich auch zur Fä und muss ihn auch wieder mitnehmen.
Anfangs war er noch im Maxicosi, das war noch ganz einfach.
Als er dann sitzen konnten war er in einem Hochstuhl, den die Ärztin extra in ihrem Zimmer hat. Das ging auch noch.
Das letzte Mal als ich war, war er so 15 Monate alt. Da war es nciht mehr so lustig. Er hat nur geschrien und wollte aus dem Hochstuhl raus. Als er dann draußen war hat er sich an sämtlichen Geräten vergriffen, was die Ärztin nciht so toll fand;-)
Dann hab ich versucht ihn mir auf den Bauch zu legen, das fand er aber auch nicht gut und ist wieder runter.

Ich bin mal gespannt wie es morgen wird. Eigentlich ist er ja jetztschon schlauer und versteht mehr, aber auch gerade sehr quängelig, weil er seine Eckzähne bekommt.
Naja irgendwie wirds schon klappen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Woche der Wahrheit

Antwort von Longli am 27.10.2008, 8:33 Uhr

ich drücke dir auch meine daumen das nichts schlimes ist.
ich gehe heute abend zum arzt un d hoffe das selbe.
ich nehme meine meistens auch mit zum arzt.die helferin freut sich immer das sie pause hat und dann auf sie aufpassen kann

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.