Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 17.07.2014, 22:30 Uhr

Diagnose Hashimoto

Hallo!
Ich habe auch Hashimoto und nehme L-Thyroxin ein. Mach Dir keine zu großen Sorgen, wenn man einmal eingestellt ist und sich die Hormone eingependelt haben, gehts Dir wieder gut und Dein Körper arbeitet auch wieder wie vorher. Mein Frauenarzt meinte, auch mit Hashimoto könne man sehr gut schwanger werden. Wichtig sei nur, seine Blutwerte regelmässig immer wieder abchecken zu lassen, auch nach dem Einstellen.
Während der Ss dann sowieso, da können sie durch die Umstellung im Körpe ein wenig schwanken.
Bei mir hats etwa ein Vierteljahr gedauert, bis ich eingestellt war. Bis zu meiner Ss haben wirs 1,5 Jahre versucht, also jetzt auch nicht länger als andere ohne Schilddrüsenproblemen ..
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, und dass die Umstellungsphase bald überstanden ist!! Drück Dir fest die Daumen, dass es bald mit einem Baby klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.