Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 08.10.2008, 14:39 Uhr

Denk an Euch u.drück Euch die Daumen!!!

Hallo ihr Lieben!!
War auch ne ganze Zeit hier im "Bitte noch ein Baby-Forum".
Und hab gehofft und gehofft das es endlich noch mal klappt.
Haben 7 lange Monate gebraucht und dann endlich POSITIV
Und jetzt wächst der Bauch immermehr und ich kann es bis heute nicht richtig glauben das ich schon in der 24.SSW bin!
Man denkt ununterbrochen nur daran....und deshalb möchte ich Euch ganz ganz viel Glück wünschen und das ihr bald nochmal schwanger werdet!!
Im 6.ÜZ bin ich mit meinem Sohn (da war er noch 3) in eine Kirche gegangen (bin eigentlich überhaupt kein Kirchengänger) und hab zusammen mit Felix eine Kerze angemacht und hab ihn gefragt ob er sich was wünscht vielleicht geht es ja mit dem Kerzchen in Erfüllung.....und da sagte er:" Ein Geschwisterchen" und das schallte wohl so laut das die paar Leute die auch in der Kirche waren geguckt u.gegrinst haben!
Wir gehen demnächst nochmal dorthin un machen ein Kerzchen für Euch an.......versprochen
Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!
Glg Nicole

 
3 Antworten:

Re: Denk an Euch u.drück Euch die Daumen!!!

Antwort von mamaluca am 08.10.2008, 14:49 Uhr

Hallo Nicole!

Wünsche dir weiterhin für die SS alles gute und ein gesundes Geschwisterchen für deinen Schatz.

Wir alle hoffen, dass es bald klappt, gehe zwar nicht oft in die Kirche bin aber trotzdem ein gläubiger Mensch. Meine Einstellung ist jedoch, dass ich dafür nicht in die Kirche muss, denn beten lässt sich zuhause genau so. Ich glaube an Gott und an die Engel, besonders an meine Mama und mein Patenkind David, die schon bei den Engeln sind und ich hoffe, dass die nochmal ein gutes Wort beim lieben Gott einlegen, dass er mir nochmal ein kleines Seelchen schenkt.

Viel Glück weiterhin.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an Euch u.drück Euch die Daumen!!!

Antwort von Maja 27 am 08.10.2008, 14:54 Uhr

Danke schön,das is ganz lieb von Dir!!
Deine Mama und David werden Euch ganz bestimmt noch ein Schätzchen "runter" schicken
....und hoffentlich bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk an Euch u.drück Euch die Daumen!!!

Antwort von mamaluca am 08.10.2008, 15:58 Uhr

Danke, dass hoffe ich auch.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.