Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 26.12.2014, 11:41 Uhr

das wars, wir geben glaub ich auf

Hallo,

kann auch nicht "helfen", klar, schließe mich aber LadyFlo an - ja, man kann sich nicht wirklich gut/lange/richtig selbst verschaukeln, daher hilft es vlt. doch am ehesten, sich innerlich doch wirklich ganz vom Kiwu zu verabschieden - oder eben wirklich mal für eine Weile fest vorzunehmen: jetzt mach ich gar nichts mehr dafür, ich lebe einfach und habe GV, wenn/wann ich einfach will und nicht, weil es grade die passende Zeit (im Zyklus) ist.

Also klar, das geht nur, wenn man sich wirklich ernst gemeint (für/vor sich selbst) vom Kiwu distanziert. Genau das versuche auch ich gerade. ;) (Bin jetzt "ÜZ 9" mit einem "ausgelassenen" Zyklus. Bin früher auch mit beiden Kindern "spontan" schwanger geworden - hatte da aber auch nicht drauf "gewartet" ... . Bin jetzt aber 41 und Partner auch schon 45. ;) )

Das Beste ist, wirklich was für sich zu tun, sich selbst und den "Lieben" was Gutes zu tun (soweit eben möglich/machbar ... - geht ja nicht bloß um Materielles/Finanzielles!). Für sich selbst gut zu "sorgen" - den Körper, die "Psyche", den "Geist". Und die Dinge einfach sonst "laufen zu lassen". - Also auch: loszulassen ... . ;)

Fällt schwer - den meisten Menschen (nicht nur im Hinblick auf Kiwu btw, klar). Aber denke, genau darum geht es letztlich (und das also dann a u c h bei Kiwu).

Liebe Grüße und nicht verzweifeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.