Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76 am 19.11.2013, 7:47 Uhr

Das ist doch alles doof.

Der Mann war gestern müde.

Ich bin so enttäuscht, das wird doch wieder nix.


:-(((((((((((((((((((((((((

Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Das ist doch alles doof.

Antwort von Stephie1411 am 19.11.2013, 8:22 Uhr

Hey das dachte ich diesen Monat auch.
Wir haben kaum miteinander geschlafen, allerdings habe ich auch einfach nicht ans schwanger werden gedacht und siehe da genau den Monat in dem ich mir am besten wenigsten Gedanken gemacht habe bin ich schwanger geworden.

Mach dir also nicht son Kopf und setz dich nicht unter Druck.
Das wird noch klappen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch alles doof.

Antwort von Bibi_33 am 19.11.2013, 9:14 Uhr

ist leider mist, aber die männer können halt auch nicht immer, wenn wir unseren eisprung haben zur stelle sein. umgekehrt wäre es auch nicht immer super. habs aber auch schon erlebt, dass mein mann übermüdet war vom arbeiten und nicht wollte/konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch alles doof.

Antwort von tamtamgo am 19.11.2013, 9:16 Uhr

Hallo,
Mag dir dazu was sagen :)
Als ich mit meiner kleinen schwanger wurde hatten wir nur einmal geherzelt (war ca 2-3 Tage vor den ES) weil ich den Zyklus vorne dran einen fruehabort hatte war es mir einfach nicht danach zu Mute!
Also du solltest ganz optimistisch sein :-) es zählt nicht quantitaet, sondern Qualität!
Alles liebe für den Zyklus!
Auf geht's... Wollen doch schwanger mit roter Schleife um den Bauch unter dem Weihnachtsbaum liegen als Geschenk für die Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und....

Antwort von stupsi76 am 19.11.2013, 9:23 Uhr

ihr habt ja auch Recht.

Meine Ungeduld frisst mich einfach auf. Ich habe mir ein Zeitfenster bis Februar gesetzt, dann Pause und ich seh meine Zeit davonlaufen.

Was ist das heute nur für ein Tag.

Muss mich jetzt aufbauen, damit ich heute Nachmittag fröhlich meinen Mann empfangen und einen netten Abend bereiten kann.

Vllt gibts ja doch noch ne Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und....

Antwort von Bibi_33 am 19.11.2013, 9:32 Uhr

kann dich gut verstehen, wenn man sich selbst wegen des alters unter druck setzt, dann ist es nicht so einfach. und wenn man dann weiss, man hat den eisprung und man könnte schwanger werden und der mann dann streikt... dann muss man sich echt beherrschen um nicht in die luft zu gehen.
männer ticken oft anders, die können diesen druck nicht so verstehen. wenns nicht heute ist, dann morgen. ja aber morgen kanns schon wieder zu spät sein für sex wegen kinderwunsch.
ach, manchmal ist alles mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und....

Antwort von stupsi76 am 19.11.2013, 9:35 Uhr

Verstehen die das nicht? Verstehen die das anders?

Irgendwie passene Männer und Frauen einfach nicht zusammen.

Wegen des Alters mach ich mir nicht so sehr nen Kopf, da ist mein Mann schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und....

Antwort von tamtamgo am 19.11.2013, 9:41 Uhr

Wir haben auch einen stichtag! Ich selber bin ja noch jung (29) aber mein Mann hat schon eine 5 als erste Zahl! :) und deshalb respektiere ich seine einstellung bis nächstes Jahr Sommer die Kiwu Zeit auszuleben!
Danach ist bei uns auch Schluss :( also so ein bisschen Druck haben wir auch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.