Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 18.11.2013, 18:15 Uhr

meine Hoffnung schwindet

fühle mich nicht so als würde es geklappt haben, testen tue ich erst Freitag
aber ich habe echt kein gutes Gefühl.....

das ist doch echt doof
man ey!

 
8 Antworten:

Re: meine Hoffnung schwindet

Antwort von swiss-mom am 18.11.2013, 18:22 Uhr

Das geht allen so.

Sich schwanger "fühlen" können die wenigsten. Heisst gar nix.

Abwarten, Beine hochlegen, Tee trinken.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hoffnung schwindet

Antwort von EineMama am 18.11.2013, 18:25 Uhr

:)
ach Du bist wie immer gut und Du hast auch wie immer Recht....

muss jetzt gleich noch arbeiten und danach lege ich dann die Beine hoch und den Tee ersetze ich durch warmen Kakao :)

viele liebe Grüße an Dich : swiss-mom

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hoffnung schwindet

Antwort von swiss-mom am 18.11.2013, 18:31 Uhr

Ich seh's pragmatisch :)

Diese Zeiten sind die schlimmsten.
Und dieser Countdown geht dann immer von vorn los.

9 Monate
Das 1. Jahr
Die weiteren 18. Jahre

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hoffnung schwindet

Antwort von Honey58 am 18.11.2013, 21:58 Uhr

Wieso denn so pessimistisch, Jenny? Du hattest 5 Follis, einen mega Progesteronwert und ein Zwicken und Zwacken um die Einnistung rum!

Also abwarten und positiv denken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hoffnung schwindet

Antwort von swiss-mom am 18.11.2013, 22:07 Uhr

In dem ÜZ, in dem ich schwanger war, war ich am ehesten davon überzeugt, nicht schwanger zu sein, weil da einfach GAR NIX war.

Die anderen Male hatte ich Zwicken und Zwacken am ganzen Körper, Monsterbrüste, Blähbauch, Kreislauf, Übelkeit (die Psyche spielt einem was vor).

1. kommt es anders...

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hoffnung schwindet

Antwort von Blume292 am 19.11.2013, 8:16 Uhr

Also bei 4-5 Follis und dem Progesteronwert wäre ich zuversichtlich. Was soll man denn so früh schon fühlen? Die ganzen SS-Pläsierchen gehen
doch meistens erst ein paar Tage bis Wochen nach Ausbleiben der Mens los.

Wenn in deinem Bach mehr als nur eine kleine Bohne hockt und fleißig HCG produziert, dann Halleluja......die Übelkeit wird kommen!

Ich fühle mich ab Eisprung immer potenziell schwanger. Im Kopf! Ich genieße das. Stelle mir vor, wie es so wäre. Bis die Tempi fällt........

So schwer es nach der langen Zeit auch fällt. Bleibe optimistisch!
Wir drücken dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch Mädels, ein Problem habe ich nun noch....

Antwort von EineMama am 19.11.2013, 9:24 Uhr

ich weiss gehört nicht hierher, ich habe ein fettes geschwollenes Auge (Gerstenkorn)

muss jetzt zum AA ;)

sowas ist doch nicht gefährlich in einer vermutlichen Frühschwangerschaft oder???
na mal sehen was mein Arzt mir sagt.

Ich bedanke mich recht herzlich fürs Daumen drücken und meine Dauneb drücke ich für Euch mit.

heute habe ich son Achtrbahngefühl denke die gabnze Zeit ja es hat geklappt und wieder nein vielleicht doch nicht.....

bis Freitag ist ja nicht mehr lange hin;)

ich halte Euch auf dem Laufenden

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke Euch Mädels, ein Problem habe ich nun noch....

Antwort von swiss-mom am 19.11.2013, 14:20 Uhr

Ein Gerstenkorn ist eine eitrige Entzündung der Drüsen oder des Augenapparats.

Meistens wartet man ab, ob der Körper das Gerstenkorn selbst abheilt und greift zu alternativen Mitteln, anstatt zu Antibiotika.

Zum Beispiel kannst Du das Auge mehrmals täglich mit warmem Wasser reinigen. Bitte nicht zu oft und zu lange. Ein normales Mass reicht aus.

Keine feuchten Umschläge oder Salben.
Das Auge sollte möglichst in Ruhe gelassen werden (kannst Dir aus der Apotheke auch eine Augenklappe besorgen).

Rotlichbestrahlung wirkt unterstützend in der Abheilung.

Falls das Gerstenkorn nach ein paar Tagen nicht selbst abheilt, wirst du eine Antibiotiksalbe oder Topfen bekommen, die du in einer Schwangerschaft benutzen darfst.
Der Wirkstoff gelangt wahrscheinlich nur minimal über die Bindehaut in den Kreislauf und ist nicht schädlich.

Ich würde an Deiner Stelle den Augenarzt über eine mögliche Schwangerschaft informieren, bis Freitag abwarten, ob es sich selbst heilt und wenn der Test negativ sein sollte und das Gerstenkorn noch da ist, ggf. mit der Antibiotikatherapie beginnen.

Zusätzlich solltest Du alles, was mit dem Auge in Nerührung kommt oft reinigen (Brille, Hände, Kopfkissenbezüge).
Am besten nimmst du die Augenklappe, damit du dich nicht immer wieder infizierst, weil du ans Auge fasst.

Desweiteren solltest du im Fall einer Nicht-Schwangerschaft dein Immunsystem überprüfen lassen und Abklären ob du evtl. An Diabetes leidest (=Gewicht).

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.