Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie am 11.05.2014, 18:24 Uhr

darf ich fragen

Ich hatte Mitte März einen natürlichen Abgang in der 8.SSW. Das einzig gute : es hat sich nichts in der fruchthöhle entwickelt gehabt und der Körper hat es allein geregelt. Wir haben uns einen Zyklus Pause genommen auf Anweisung der FÄ und jetzt bin ich ES+4 und bin einerseits hibbelig, andererseits gelassen da ich denke, dass es eh nicht geklappt hat da ich grade auch empfindliche Zähne und einen schnupfen habe. bei zahnproblemen wird man meist eh nichtschwanger.
Wir haben für unser Sternchen einen Kirschbaum gepflanzt und den sehe ich nun jedesmal wenn ich zum auto gehe :-)
Meinen Mann nimmt das ganze nicht so mit. Für ihn wars noch kein baby und damit findet er sich ab. Für mich war es vor zwei Wochen nochmal hart. Eine aus meinem damaligen gvk hat ihr zweites baby bekommen, ich wusste nichtmal, dass sie schwanger war. Und dann bekam ich plötzlich völlig unvorbereitet ein babyfoto über whatsapp. Das tat richtig weh und war wie ein Stich ins Herz. Für fremde freue ich mich über jede schwangere aber wenn es jemand ist den ich persönlich kenne dann ist es total schwer für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.