Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate70 am 11.03.2009, 9:27 Uhr

danke und hier mal meine ganze geschichte..

Hallo,

danke für die antworten erstmal da ich mich jetzt wieder ein wenig gefangen habe erzähl ich euch mal die geschichte genau.

ich hatte vor einer Woche einen positiven Test 2 Tage später ging ich zum Arzt er hat eine Ultrschall gemacht und meinte ich bin in der 4 Woche man kann zwar noch nicht viel sehen.

Er nahm Blut ab und stellte mir den Mutterpass aus und schickte mich heim und ich soll in in einer Woche wieder kommen.

Dann zwei Tage später bekam ich bräunlichen Ausfluss ich bin dann wieder zu ihm und er verschrieb mir Utrogest und schickte mich wieder Heim und ich soll in 2 Tagen zum Blutnehmen kommen.

Ich bin dann zum Blutabnehmen und am nächsten Tag sollte ich anrufen wegen dem Blutwert .

Er sagte dann das ich die Tabletten absetzen kann das fast kein Hcg mehr vorhanden ist und das die Blutung einsetzt.

Wie können dann wieder mit dem Üben beginnen und ich solle dann zur sicherheit das Utrogest nehmen.

Bis jetzt habe ich keine Blutung wann setzt die denn ein?

Und wann läßt diese Übelkeit nach?

Und wann soll ich das Utrogest nehmen?

Ich hatte und habe keinerlei Schmerzen .

Vielleicht können sich mr die paar fragen beantworten.

Vielen Dank

Lg
kate

 
2 Antworten:

Re: danke und hier mal meine ganze geschichte..

Antwort von Jubbergirl am 11.03.2009, 9:59 Uhr

Ich würde nochmal testen.Wie lange bist du jetzt überfällig?Lg Jubbergirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke und hier mal meine ganze geschichte..

Antwort von smily-tina am 11.03.2009, 13:36 Uhr

Wann die Blutung einsetzt, kann ich dir nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle noch einmal zum FA gehen - des muss das doch kontrollieren - und wenn keine Blutung kommt, vielleicht ausschaben? (blödes Wort, sorry!)

Das Utrogest würde ich, wenn ich das richtig verstanden habe, nach dem ES nehmen, damit eine Gelbkörperschwäche ausgeglichen werden kann, wenn sich das Ei einnistet - das wäre dafür halt sehr wichtig!

Wenn dein FA dir nun nicht weierhelfen kann, würde ich den FA wechseln...

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.