Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 11.03.2009, 8:28 Uhr

Bildnachtrag

So ich hoffe es hat geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bildnachtrag

Antwort von Steinlaus am 11.03.2009, 8:30 Uhr

Geht es um die deutliche waagerechte Linie oder die nur zu erahnende senkrechte Linie im linken Fenster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Longli am 11.03.2009, 8:30 Uhr

na dann,

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Safariluna am 11.03.2009, 8:32 Uhr

War das jetzt nen Scherz? Um die Senkrechte. Sie ist etwas stärker als auf dem Bild. Bekomme aber den Weissabgleich nicht in der Kamera hin, so dass leider nicht mehr raus kommt. Sorry, aber gibt es Tests die bei schwanger ne waagrechte Linie zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von babyfelix am 11.03.2009, 8:32 Uhr

Recht dezent für eine Woche über NMT....
Hoffe, dein Eisprung hat sich verschoben und in ein paar Tasgen ist es deutlicher.
Sag aber schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Safariluna am 11.03.2009, 8:34 Uhr

Genau das dachte ich auch. Hoffe auch das sich der Eisprung sehr weit nach hinten verschoben hat. Das würde evtl. die helle Linie erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Steinlaus am 11.03.2009, 8:56 Uhr

Entschuldige bitte, nein, das ist kein Scherz. Bloß die waagerechte Linie ist viel auffälliger. Ich mache zwar nur sehr selten SS-Tests, aber solche waagerechten Linien habe ich auch hier im Forum noch nicht gesehen - man weiß ja nicht, was der Markt so bietet, da wollte ich lieber nachfragen, bevor ich was Dummes sage

Ja, ich sehe eine ganz schwache senkrechte Linie.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und gratulier schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Safariluna am 11.03.2009, 9:15 Uhr

Kein Thema. Bin wohl etwas verwirrt. Weiss nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Da es ja nicht wirklich eindeutig ist. Und jetzt nochmal nen Test kaufen nachdem ich schon 2 vergeigt habe. Mmmmhh? Muss mich wohl auf´s warten einstellen und evtl. in 2 Wochen mal schauen ob was passiert, dass mir etwas mehr Aufschluss gibt. Bin dann mal mehr oder weniger weiter am Hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von smily-tina am 11.03.2009, 13:33 Uhr

Ich kann dir da leider auch nicht helfen - die Deutlichkeit des waagerechten Striches finde ich komisch... Aber ich sehe auf jeden Fall auch einen senkrechten Strich und wünsche dir, dass du schwanger bist.

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von andrea2785 am 11.03.2009, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Angelfor4 am 11.03.2009, 20:29 Uhr

Also ich würd an deiner Stelle `nen neuen Test machen.
Meines Wissens zeigt bei manchen Test`s eine waagerechte Linie das der Test ungültig ist ( war da keine Packungsbeilage bei?) Was für `nen Test ( Marke) war das denn? Anhand der Marke kann man eventuell googln und schauen was die waagerechte Linie bedeuten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildnachtrag

Antwort von Angelfor4 am 11.03.2009, 20:37 Uhr

Hab grad mal gegooglt - es gibt Test´s die bei schwanger nen + anzeigen und bei nicht schwanger nen - . war das vielleicht so einer? dann könnt das ja ansatzweise ein + sein - serh schwach aber sichtbar. Vermutlich erst ein paat Tage überfällig, dann ist der HCG Wert ja noch gering und der Strich recht blaß.
Ich drück dir mal die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.