Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 12.10.2011, 20:48 Uhr

Danke euren Antworten

Da geb ich dir soweit recht. Ich hatte in meinem Ursprungsthreat nachgefragt wie ich mich wohl kurz vor der Mens verhalten soll. Weil ich mal gelesen habe, dass in dem Zeitraum der Blutkreislauf oder so noch nicht miteinander verbunden ist? Aber ich weiß halt nicht inwiefern das sich trotzdem auf die entstehende Schwangerschaft auswirken könnte.
Glaub mir: ich bin grundsätzlich strikt gegen Alkohol in der Schwangerschaft (habe bei meinem Großen weder in der Schwangerschaft, noch in der 14Monatigen Stillzeit was getrunken und auch auf Medis fast komplett verzichtet). Ich hatte mich deshalb damit auseinandergesetzt, weil wir eben kurz vor NMT (sofern der ES denn dann gestern stimmte) bei Freunden eingeladen sind inklusive Übernachtung (damit wir mal etwas länger machen können trotz Kindern) und eben im Raum stand Glühwein oder Feuerzangenbowle zu trinken. Ich weiß halt dass wohl schon darauf gelauert wird, dass sich bei uns Nachwuchs ankündigt und möchte eigentlich vermeiden drauf angesprochen zu werden. Daher hab ich halt überlegt hier und da mal zu nippen. Aber ich bin mir da auch echt unsicher, weil ich auf keinen Fall will, dass dadurch irgendwas passiert. Nehme mir deine Worte sehr zu Herzen und werde mir wohl einen Weg suchen eine anderweitige Begründung vorzutäuschen. Vielleicht stellt sich diese Frage ja auch gar nicht, wobei ich darüber ja nun auch nicht glücklich wäre. Ich finde einfach dieses Verhalten schwierig, wenn man noch nicht weiß obs geklappt hat oder nicht. Ich bin jetzt im 7 ÜZ und die zweite Zyklushälfte ständig damit beschäftigt zu überlegen ob ich dieses oder jenes vielleicht lieber lassen sollte. Dabei trink ich eigentlich nix, rauche nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.