Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 22.07.2016, 19:02 Uhr

Danke an alle

och Mensch, das tut mir echt leid, und ich kann sooo gut nachfühlen wie es dir grade geht. Ich bin ja auch schon so lange dabei. Manchmal ist es ok und manchmal reißt es einem trotzdem den Boden unter den Füßen weg. Aber jedes Mal wird es spätestens am übernächsten Tag wieder ein bisschen besser.
Gönn dir einen schönen Schluck guten Rotwein oder Frustschoki.
Das wird noch, wir Langzeithibblerinnen sind eben einfach nur seeehr lange schwanger mit unseren Wunschkindern. So versuch ich es zu sehen.
GLG von Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.