Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lela0302  am 21.03.2019, 17:31 Uhr

Clearblue plus

Bombe... hat wohl eingeschlagen.

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue easy

Hallo, ich habe einen Clearblue Easy Schwangerschaftstest gemacht. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun ein Plus sein soll oder nicht. Was denkt ihr? Kurz zur Erklärung: Ich weiß weder wann mein Eisprung war oder sein sollte, noch wann meine Mens kommen sollte. ...

von Sternal84 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrung mit clearblue advance sst?

Hallo. Meine Freundin hat den alten Clearblue Monitor aber die neuen sst mit in der Packung. Nur der neue Monitor kann sie auswerten. Haben nun mal einen aus Spaß gemacht ich bin erst ES+7 und sind nun vom zweiten strich irritiert. Wer kennt sich aus? Wer hat diesen Monitor? ...

von biene369 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es14 clearblue

Hallo ihr Lieben Habe mit Morgenurin getestet die sollen ja genau sein... Und jaa wie gesagt und gedacht wovor ich scheiss Angst hatte

von Mimi_2018 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SST

Hallo Zusammen! Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich ! Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu ...

von Eggod 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich jemand mit denn ovulationstest clearblue aus?

Ich hatte Mittwoch abends endlich mein stehenden Smiley. Donnerstag morgens ein Kreis und gestern Abend wieder ein festen Smily. Wann soll denn nun mein Eisprung gewesen sein gestern war mein Ausfluss auch sehr ...

von Blume00 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu's

Hallo ihr Lieben, wir wollen gerne starten und ich habe noch die Ovu's von clearblue. Wenn der Smiley bei denen angezeigt wird folgt der Eisprung dann nach 24-36 Stunden oder ist er dann wenn der Smiley angezeigt wird? Als wir damals unsere erste Tochter bekommen haben hatte ...

von Miramar07 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

was ist der clearblue ovu denn für einer? ein 10er oder 20er oder was?

ich häng euch mal den link dran, ich wüsste das gerne. kennt sich wer ...

von mellomania 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue unterschiede

Hallo, ich habe mur von clearblue die ovulationstests gekauft,bei denen das smiley angezeigt wird an den 2 fruchtbarsten Tagen. Jetzt habe ich im Internet die clearblue ovulationstests gesehen bei denen es auch die blinkenden smileys angezeigt werden an den Tagen vor den 2 max. ...

von Burli2016 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue plus positiv oder negativ ?

Halli hallo Ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen. Ich schreib einfach mal. Letzten Monat habe ich bei ES + 11 das erste mal leicht positiv getest und drei Tage nach ausbleiben der ...

von Jul!_ane 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus... enträtseln...

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich teste mit Ovus von One Step und mit denen von Clearblue. Wieso zeigt mir der CB nur einen "Kreis" und keinen obwohl auf dem Teststick ganz deutlich 2 Striche ...

von Katja1976 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.