Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coco1981 am 19.11.2015, 14:45 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung und Angst vor Fehlgeburt

Danke desti,
es steht in der Beschreibung nur das:
1-2 für Woche 3-4
2-3 für Woche 4-5 und
3+ für alle darauffolgenden Wochen steht.
Deshalb meine Angst, denn es müsste bei mir schon 2-3 anzeigen
Jetzt habe ich Panik das wieder etwas nicht stimmt!
Danke für deine Antwort ich hoffe das alles gut wird, muss bis 26.11. noch aushalten was schwer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ClearBlue Ovus abzugeben

Hallo Mädels, nachdem mein Test ja am NMT negativ war, bin ich ganz frustriert zu dm gelatscht und habe mir CB Ovus (rosa, nur LH Bestimmung) gekauft. Wollte nicht nochmal den Eisprung verpassen Braucht die wer? Würde sie günstig ...

von HopingWaitingWishing 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital im super Angebot 2 für 1

Huhu ihr, Hier mal der Link..2 digitale mit wochenbestimmung für 9,95€!!! Ab 10€ versandkostenfrei, aber irgendwas braucht man ja immer, notfalls eben 2x das Angebot &

von PinkApple163 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es hat geklappt mit Clearblue advanced

Guten Morgen,nachdem wir nun im 3. ÜZ waren hatte ich mich mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und ich muss sagen,ich hätte es nicht gedacht.aber es hat gleich im ersten üZ mit dem Monitor geklappt . Er hat mir schon 3 Tage vorm NMT angezeigt das ich schwanger bin ...

von Danea 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, wisst ihr, wann sich der Zyklus nach einer Ausschabung wieder einspielt? Die AS wird Mittwoch sein, ich habe bisher keinerlei Blutungen. Zählt der Tag der AS dann als 1. Zykustag? Ich werde sicher nicht gleich schwanger, der HCG-Wert ist noch viel zu ...

von EinTraumWirdWahr 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Meine Kurve nach der Fehlgeburt am 10.09.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29766 Das gibt es doch nicht! Es scheint als wäre mein Körper wieder komplett im Lot. Ich hatte den Eisprung am 14. oder 15. Zyklustag (ich habe leider am 15. Tag nicht gemessen und weiß nun nicht, ob die Temperatur ...

von Planungsministerin 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wie furchtbar hier so viel von Fehlgeburten zu lesen :(

Das macht mich echt unendlich traurig u schockt mich jedes Mal. Und gleichzeitig macht es auch echt Angst, das man sowas selbst mal erleben muss... natürlich weiß es, es gehört dazu u das gibt es oft und im Umfeld kriegt man sowas einfach nie wirklich mit, obwohl ich es im ...

von dino3711 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.