Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gudik79 am 19.07.2021, 16:29 Uhr

Clearblue Digital wichenbestimmung

Ich wollte auch nur wissen wie intensiv die striche sind, um eventuell dann nochmal einen Test in 2 Tagen zu machen wenn der Drachen nicht kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo Leute! Ich möchte wieder niemanden damit nerven habe am 10.7.21 meine Periode bekommen dann heute mit Clearblue Ovulationstest und Schwangerschaftstest getestet bei der beide eine Leichtpositiv Ergebnis rausgekommen ist..bin ich jetzt tatsächlich schwanger oder hatte ich ...

von Goldenbridge 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Probleme mit ClearBlue-Ovu Digital(rosa)

Hallo zusammen, ich verfolge seit 2 Jahren meinen Zyklus mit der Flo-App. Um meinen Eisprung sicher zu kennen, habe ich mir den ClearBlue digital Ovulationstest geholt, da ich bedenken hatte, dass ich die normalen nicht richtig entziffern kann. Diesen Monat habe ich die ...

von DML1107 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ultra frühtest 6 Tage vorher.. /Erfahrungen

Hallo, wir sind im 3.Üz und ich habe da ich wirklich sehr früh mit Medikamenten anfangen muss bei positiven Test und natürlich auch aus Neugierde den Test gemacht, die Striche sind blau... Aber da im Netz soviele negative also falsch positive mit diesem Test gesehen habe, ...

von Sommerflieder76 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Heute digitalen Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht

Hallo Leute meine Periode war am 1.diesen Monats ich weiß es ist früh zum testen..habe heute mit normalem also kein Morgenurin einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue digital gemacht der war negativ aber beim auseinandernehmen sah ich einen hellen zweiten Strich muss ich ...

von Goldenbridge 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv?

Hallo Leute! Da es bei mir seit drei Tagen zieht habe ich mir diesmal einen Ovu von Clearblue gemacht. Es zeigt negativ an aber für mich sieht er positiv âus meine letzte mens war am 1Juni kann der Test eine Befruchtung anzeigen?? Kenne ich noch von meiner Tochter hatte damals ...

von Goldenbridge 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es plus 11 facelle MU positiv clearblue ultra früh negativ? Oder VL?

Hallo ihr Lieben ich weiß das frühes testen nicht wirklich was bringt. Ich hatte vor ca 2 Wochen eine verhütungspanne. Nun habe ich gestern Nachmittag getestet ES plus 10 negativ. Nungut dachte ich heute morgen mit morgen Urin. Dort waren 2 striche auf 2 verschiedenen Tests . ...

von Dina4 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovulationstest

Hallo, Hatte jemand von euch das schon mal: beim cb ovulationstest mit blinkendem und stehendem smiley, dass beide Striche gleich stark sind, der Test aber trotzdem nicht fruchtbar anzeigt????? Glg

von Birgsi 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.