Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi2211 am 23.01.2018, 9:17 Uhr

Clear Blue Advanced

Hallo ihr Lieben,
Heute ist endlich mein clear blue advanced gekommen :) freu mich schon so ihn zu benützen. Verwendet den auch jemand von euch und wie zufrieden seid ihr? Wurdet ihr damit vl schnell schwanger?
Ich hoffe, dass er meine fruchtbaren tage trotz stillen anzeigt und es damit schnell klappt. Ich werd es mit schleim u tempi messen kombinieren.
Glg

 
11 Antworten:

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von Sunny87 am 23.01.2018, 9:18 Uhr

Nein kenne es leider nicht :)
Aber drücke dir ganz fest die Daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von Februarmami2017 am 23.01.2018, 11:38 Uhr

Ich hab ihn 1 Zyklus benutzt, ich wollte das der Monitor mich schonmal kennen lernt.
Eigentlich sollte es noch nicht der 1 ÜZ werden.
Ähm ja in dem Zyklus hab ich mit dem Monitor positiv getestet.
Ich war aber sehr zufrieden mit ihm, hat alles zuverlässig angezeigt, vom ES bis zum positiven Schwangerschaftstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von Sunny87 am 23.01.2018, 14:10 Uhr

Habe mir mal diese Monitor angesehen und ich glaube ich werde mir auch
diesen zulegen und mal probieren
Vl hilft er mir ja ein bisschen zumindest vor allem nach der Fehlgeburt..
Drücke dir auf jedenfall die Daumen
Vl kannst du ja berichten wies bei dir voran geht mit Monitor :)

Ganz liebe Grüße :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von Sabi2211 am 23.01.2018, 14:33 Uhr

Dankeschön :) bin schon so gespannt. Hab ihn gerade eingerichtet und am 26.muss ich schon den ersten test machen. Bin fast ein bisschen nervös aber ich denke auch dass es eine gute sache ist und sich die investition gelohnt hat. Werde berichten wies mir damit geht.
Wow das hört sich ja toll an, wenns gleich im ersten zyklus klappen sollte, wäre das natürlich perfekt habe schon so viel positives gehört, eben dass es damit so schnell klappen soll. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von EmmaKili am 23.01.2018, 15:23 Uhr

hab mir das Ding gekauft, kam vor zwei Wochen an. War mitten im Zyklus und man kann ja erst in einem neuen beginnen, ab erster Tag der Periode...wir hatten noch gescherzt „jetzt kaufen wir das Ding und dann werd ich schwanger ohne es benutzt zu haben“...so wars auch
Aber ich behalte den Monitor - sollte es wieder eine fg werden wie das letzte Mal. Hab nur Gutes von dem Monitor gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von Sabi2211 am 23.01.2018, 16:49 Uhr

Haha perfekt, dass es bei euch schon vorher geklappt hat :)
Wünsche euch alles alles gute, dass alles gut geht.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von EmmaKili am 23.01.2018, 21:10 Uhr

Danke ;-) ja, war echt lustig...umsonst Geld raus geworfen und echt noch Witze drüber gemacht...nach fg war mein Zyklus völlig durcheinander...

Dir ganz viel Glück dass es auch bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von emily2208 am 23.01.2018, 22:21 Uhr

Ja habe den jedoch klappt es nicht da ich einen zu langen Zyklus habe -,- mal 42 Tage mal 72 und dann ist er nutzlos .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von unser-baby2012 am 23.01.2018, 22:40 Uhr

Den hab ich auch :-) nutzte ihn jetzt auch den ersten Zyklus. Mal schauen.

Hatte ja jetzt bereits 2 biochemische Schwangerschaften. Noch scheint das hcg auch nicht raus zu sein. Immer noch der selbe Hauch auf den Tests

Bin gespannt wann der Eisprung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von schmu_05 am 24.01.2018, 21:52 Uhr

Hallo Sabi,

ich habe auch einen und habe ihn zweimal erfolgreich benutzt.
Beim 1. Kind hat es im 3. Zyklus mit Clearblue Monitor geklappt und beim 2. Kind im 6. (?) so ungefähr. Hier war mein Zyklus anfangs ganz schwierig, kurz nach dem Stillen von Kind 1. Der Monitor hat mir aber beide Male zuverlässig den Eisprung und die Schwangerschaften angezeigt. Einmal hat er keinen Eisprung gefunden. Da musste ich aber auch genau in der heißen Phase die Stäbchen-Charge wechseln. Die "neuen" Stäbchen sind immer nur ganz langsam hochgewandert und ich denke, es lag an dem Wechsel, dass er den Eisprung nicht erkannt hat.
Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Advanced

Antwort von Sabi2211 am 28.01.2018, 8:12 Uhr

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich bin gespannt ob es bei uns trotz stillen klappt. Stille meinen sohn noch ca fünf mal täglich. Habe aber meine periode schon seit 15 monaten wieder.
Wie viele teststäbchen zeigten denn bei dir im ersten zyklus mit Monitor niedrig an?teste jetzt seit dem sechsten zyklustag und habe schon drei niedrig. Denke ich werde erst an zyklustag 15/16 den eisprung haben. Da brauche ich dann ja.schon einige stäbchen pro Zyklus.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.