Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3. KS?

Thema: 3. KS?

Hallo! Wer hat denn hier drei KS hinter sich - und vielleicht auch in eher kürzeren Abständen? Ich hatte bereits zwei und wir überlegen jetzt doch noch ein drittes Kind hinterher zu schieben. Mein erster KS (sec. sek. 10/14) war völlig problemlos, ich hatte wenig Probleme danach und war schnell wieder mobil. Die Narbe hab ich wenig bis nie gemerkt. Der zweite (prim. sek. aufgrund zu geringem Fruchtwasser 07/16) war etwas schwieriger, Verwachsungen machten die OP etwas aufwendiger und die Schmerzen hinterher waren deutlich stärker. Nachwehen, okay, das war klar. Ich war nicht ganz so schnell wieder mobil und hab bis heute Empfindungsstörungen an der Narbe, also vornehmlich eine leichte Taubheit, die sich auch etwas den Bauch raufstreckt. Die Narbe zieht eher mal, aber insgesamt würde ich immer noch sagen, sie macht im Grunde keine Probleme. Wie war es bei euch nach dem dritten? Wenn wir jetzt das Kind planen könnte es denke ich Anfang nächsten Jahres dann kommen, also irgendwann Q1/19, Q4/18 wäre schon sportlich. Die Abstände sind also immer eher gering, aber nicht wirklich kurz. Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.01.2018, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.01.2018, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme im Mai unser 3. Kind. Die ersten beiden waren auch KS und beim dritten hat man den dann ja automatisch gebucht. Der letzte KS liegt über 7 Jahre zurück. Das mit der Taubheit kenne ich auch, ist aber irgendwann verschwunden. Ansonsten hatte ich keine Probleme.

von Pummelmama am 22.01.2018, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey mach dir keine sorgen ich hab 3 kaiserschnitte hintermir und bin jetzt in der 25.ssw und bekomme den 4. Kaiserschnitt... 2011 der erste dann 2013 der zweite und 2016 war der dritte und alles ist gut Lg

von lörchen2013 am 22.01.2018, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch :) Das ist aufmunternd! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.01.2018, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wärs wenn alles gut geht im Herbst der 3.Ks in etwas weniger als 3 Jahren. Denke man wird es halt öfter kontrollieren müssen.

von summernight12 am 22.01.2018, 21:45



Antwort auf Beitrag von summernight12

Puh, das wäre mir dann doch etwas zu riskant, muss ich zugeben... Alles Gute auf jeden Fall! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.01.2018, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

War auch nicht geplant

von summernight12 am 23.01.2018, 13:40