Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shawtey  am 30.11.2012, 17:09 Uhr

cb-digitest

mir war gerade lw und da dachte ich ich schnupper mal im i-net rum und da bin ich auf eine interessante frage gestoßen...
wie sind den eure erfahrungen mit dem clearblue und wer hat ihn schon mal auseinander gebaut ....?? fand ich total amüsant zu lesen .. schon mal jemand von euch gemacht so einen digi auseinander gebaut ?

 
6 Antworten:

Re: cb-digitest

Antwort von Diddl06 am 30.11.2012, 18:37 Uhr

Ja. Ich hab die letzten 3 Wochen 2 gemacht und auseinander gebaut. Der erste am ca 10.11. Zeigte nicht schwanger. Innen sind 2 Teststrifen. Auf einem ist nur ein Strich, auf dem anderen 2 Striche zu sehen. Den zweiten Test machte ich am 19.11., als ich sicher war, dass der andere nur zu früh war. Den hab ich blöderweise nicht auseinander gebaut, da er eindeutig schwanger 1-2 angezeigt hat.... Hmm. Hatte leider einen Abort kurz danach. Das würde mich jetzt auch interessieren. Komisch fand ich bloß, dass der digitale mit schwanger ein paar Tage nach dem Abort gar nichts mehr angezeigt hat. Obwohl ich die Batterie nicht raus genommen hab! Tja. Wird wohl "ausgetrocknet" sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb-digitest

Antwort von Diddl06 am 30.11.2012, 18:38 Uhr

Ach, dass auf dem einen der beiden Teststreifen 2 Striche waren ist auch bei negativen Test normal! Das ist KEINE Schwangerschaft. Denke mal, bei positiv wären auf beiden Streifen dann 2 Striche zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb-digitest

Antwort von shawtey am 30.11.2012, 20:04 Uhr

erstmal tut es mir leid für deinen abort & hoffe du darfst bald wieder positiv testen und danke für deine antwort :) drück dich mal eben feste !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diddl

Antwort von shinead am 01.12.2012, 12:03 Uhr

Der Digi hat IMMER zwei Streifen. Bei einem positiven Digi sind es drei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Diddl06 am 02.12.2012, 11:14 Uhr

Guten Morgen. Ja, das meinte ich doch. Im Digi sind 2 Streifen drinnen. Auf einem ist ein Strich, auf dem zweiten 2 Striche. Und das bei negativem Resultat. Nur wie es bei einem positiven aussieht weiß ich nicht. Deshalb meine Vermutung, dass auf den beiden Streifen da wohl insgesamt 4 Striche zu sehen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Diddl06 am 02.12.2012, 11:14 Uhr

Guten Morgen. Ja, das meinte ich doch. Im Digi sind 2 Streifen drinnen. Auf einem ist ein Strich, auf dem zweiten 2 Striche. Und das bei negativem Resultat. Nur wie es bei einem positiven aussieht weiß ich nicht. Deshalb meine Vermutung, dass auf den beiden Streifen da wohl insgesamt 4 Striche zu sehen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.