Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BoysMama am 08.02.2010, 14:43 Uhr

Buääääääähhhhhh

Hallo zusammen,

nachdem ich heute bei ZT 24 bin und auch prompt die doofe Temp - ohne Rücksicht auf meine Gefühle - auf die CL gefallen ist - und ich in 3 Tagen meine Mens bekommen sollte, ist dieser Zyklus wohl für mich wieder gelaufen

Auf in den 5. ÜZ....oh man....das zieht mich wieder total runter.....aber nützt ja nüscht.....Ich hoffe, das wird dieses Jahr noch was mit dem Baby.....

 
4 Antworten:

Re: Buääääääähhhhhh

Antwort von CASBAH am 08.02.2010, 15:05 Uhr

Wir hoffen zusammen ok?
Bei mir ist der Zyklus jetzt am spinnen...seufz*

Mein Körper will mich wohl etwas verarschen, ich wollte so gerne wieder ein WM Baby, denn die 2 großen Brüder sind beide WM Kinder

Auf zur nächsten Haltestelle

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buääääääähhhhhh

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 18:13 Uhr

Deine Hoffnung kann ja etwas gedämpft werden dadurch, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß - aber ganz aufgeben brauchst du sie wirklich erst, wenn die Mens da ist... Bei vielen Frauen fällt die Temperaut auf oder sogar unter die CL und sie sind trotzdem schwanger. Die Temepratur spielt in der 2. Zyklushälfte nicht mehr wirklich eine große Rolle - da ist alles drin!

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smily-tina

Antwort von BoysMama am 08.02.2010, 19:28 Uhr

Lieb von dir, dass du mir noch Hoffnungen machst.....aber wenn du dir mal DIESE Kurve ansiehst, weisst du, was ich meine......da is nich viel Hoffnung....die is diesen Zyklus totaler Mist....*heul*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75488/nummer=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 20:26 Uhr

Ich kann die Kurve momentan leider nicht aufrufen... Wunschkinder.de hat das ja öfter mal... :( Ich versuche es weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.