Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 08.02.2010, 11:46 Uhr

wie versprochen das bild

hallo mädels,

war eben in der wanne und hab kurzerhand das versprochene bild gemacht ;)

mein herr dreht grade mal ne runde am rad, ihm gefällt der neue haarschnitt so überhaupt gar nicht, er steht halt auf richtig lange haare.... *augenroll*

mal sehen, ich werde ihn heute abend sicherlich besänftigen können ;)

lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: wie versprochen das bild

Antwort von nachtcreme am 08.02.2010, 11:58 Uhr

hi du,

wie ich sehe hast du dir jetzt doch die haare geschnittn?

meiner würde auch am rad drehen wenn ich mir ne glatze,bzw so kurze haare schneide,sonst isses ihm ja wurscht,was ich mach,
aber ich denke das wäre ihm auch 2 much
,

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von JuniTwins05 am 08.02.2010, 12:02 Uhr

hui... das ist aber auch tatsächlich mal krass... ich finde lange haare da auch schöner...

aber du musst dich ja wohl fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von emres am 08.02.2010, 12:03 Uhr

hmm, mir gefällst du auch mit mehr haar besser.
aber du sollst dich ja wohl fühlen. es muß ja aber auch nicht eine langhaarfrisur sein.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von chrissi321 am 08.02.2010, 12:04 Uhr

es ist so toll sich in die wanne zu legen und nicht kucken zu "müssen" ob schon wieder die haare nass sind...
oder nicht die haare in der ganzen wohnung zu verteilen, trotz zopf.

schatzibobbes hat sich auch wieder beruhigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von Moni26 am 08.02.2010, 12:15 Uhr

Wow, das find ich mal konsequent kurz
Ich hatte meine Haare ja auch schon mal kurz, allerdings so kurz dann auch wieder nicht. Meinem Mann würd es glaub ich nicht gefallen.
Weiß leider nicht wie du mit langen Haaren ausgesehen hast, hauptsache du fühlst dich wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von sanne87 am 08.02.2010, 17:33 Uhr

Das ist echt zu krass. Ich dachte, dass du dir nen lässigen Bobschnitt oder so hättest schneiden lassen. Ich würde das wahrscheinlich nur machen, wenn ich ne Chemo oder so machen müsste (Gott bewahre!!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von Aki912 am 08.02.2010, 17:45 Uhr

Wäre jetzt nix für mich, aber Du hast ja ein total hübsches und ebenmäßiges Gesicht und kannst selbst das tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von smily-tina am 08.02.2010, 18:00 Uhr

So gut wie ich dachte, gefällt es mir jetzt auch nicht. Aki hat Recht, was dein Gesicht betrifft - vielleicht magst du noch einmal ein Foto machen, wenn du "zurecht" gemacht bist - das ist dann bestimmt so, wie ich es mir gedacht habe... *gg*

LG
Tina

(Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber in der Badewanne kommt das einfach nicht so zur Geltung... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von Jarine am 08.02.2010, 18:02 Uhr

Viel Spaß beim besänftigen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie versprochen das bild

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2010, 21:13 Uhr

uj, du hattest aber mut, hut ab!! ich hatte bis vor kurzem auch noch lange haare, hab sie mir im november ziemlich kurz schneiden lassen und habs leider dann doch bereut, obwohl es meinem mann sehr gut gefallen hat. aber ich bin froh, daß sie jetzt wieder länger sind und sogar n zopf is schon wieder drin.;-)
also ich hab auch immer mut zu was neuem und vor allem zu was ausgeflipptem, aber so rappelkurz würde ich mich wohl nicht trauen.
aber dennoch: es steht dir, weil du echt n total hübsches gesicht hast und klar hat's dann auch seine vorteile, die du ja schon geschrieben hast.

in diesem sinne viel spaß mit deiner neuen frisur und gut, daß sich dein schatz wieder beruhigt hat.;-) (was musstest du denn dafür tun? *LACH*)

lg fanny, die morgen wiedermal knallpinke strähnen bekommt. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.