Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 28.03.2024, 13:07 Uhr

Brauche endlich eine Lösung !

Hallo,

aber wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du noch gar nicht drei Abgänge. Als du mit Schmerzen in der Klinik warst (beim 2. Mal), wurde keine Schwangerschaft festgestellt. Aber auch bei einer Missed Abortion sind Tests ja noch eine Weile positiv, auch wenn die Blutung schon einsetzt. Was das dritte Mal angeht: Wurde gestern wirklich in der Klinik ein Test gemacht (und wenn ja, warum? Du warst doch wegen Verdachts auf Leistenbruch da), oder hattest du zu Hause selbst getestet?

Manchmal sind die blöden Tests ja hauchzart falsch-positiv, und dann glauben Frauen oft, schon mehrere Male schwanger gewesen zu sein, obwohl sie in Wirklichkeit „nur“ eine FG hatten (blöd genug, weiß ich aus eigener Erfahrung).

Ich denke, so ganz felsenfest gesichert ist vielleicht nur die MA. So etwas darf vorkommen. Wenn dein Arzt keinen Handlungsbedarf sieht, scheint er ebenfalls davon auszugehen. Ich denke, die nächste (wirklich vom Frauenarzt bestätigte) Schwangerschaft wird gut verlaufen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.