Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 16.02.2015, 23:11 Uhr

brauche dringend euren rat

Hi Mädels. Hab eben mein mumu wegen Zs. So ran komme ich noch.zervix weißlich und lang ziehen könnte ich ihn auch ein bisschen.als ich es das 2 mAl Zs nahm hatte ich zwischen dem Zs ein bisschen Blut dabei.hab jetzt angst das ich es zu doll gemacht hab weil ich Gelnägel hab.hab auch zum Abend vermehrt leichte ruckenschmerzen in der rechten seite und Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt. Es?aber passt mit ovulationstest nicht zusammen denn der ist negativ.was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von Nashu am 16.02.2015, 23:18 Uhr

Hi,

ich weiss nicht ob es dir hilft, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es schon mal vorkommen kann, dass da etwas Blut zwischen ist, gerade wenn man öfters an dem Mumu dran ist. Besser ist es wirklich nur einmal da ran zu gehen und das sonst eher in Ruhe lassen. Könnte sein, dass du dich da leicht verletzt hast. Mit den Rückenschmerzen und den Ul-Schmerzen würde ich vlt. auf deine Mens tippen, oder auf eine SB.

Warte einfach ab, wird nicht so schlimm sein, hatte ich auch schon einige Male...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von trine 29 am 16.02.2015, 23:38 Uhr

Ok danke für deine schnelle Antwort. Ja wenn die Mens kommt dann ist die eindeutig zu früh. Bis man Grad bei zt 18 von vielleicht 32 oder 35.lassen wir uns überraschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von Minimi123 am 17.02.2015, 6:55 Uhr

Das mit dem Blut ist ganz normal muss auch Net kommen weil du es zu oft machst hatte des oft bei meiner ss wenn der Arzt geschaut hat wegen mumu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von trine 29 am 17.02.2015, 7:18 Uhr

Guten morgen.
ja also eine ss kann ich ausschließen
also beobachte mein mumu schon seit fast ein halbes jahr mit kurzer Unterbrechung und hatte da noch nie Blut
merkt man das zum Beispiel wenn der mumu unten ist also merke ich ihn dann doll?weil irgendwie bin ich selber jetzt am zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.