Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 16.02.2015, 17:59 Uhr

bräuchte eure Hilfe

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?
Ich hatte am 19.1. in der 8. ssw eine FG. Die Blutung ging bis 28.1. Ich hatte keine AS. Vor der Schwangerschaft und nach absetzen der Pille hatte ich zwei mal einen Zyklus von 25 Tagen und einmal von 30 Tagen. Wir haben ca 3 nach der FG auf's Herzeln verzichtet, danach ohne Verhütung wieder angefangen.
Wenn ich vom 19.1. rechne, wäre heute Zyklustag 28. Aber es ist nix da! Mir ist ab und an schlecht, ziehen im Ul, meine Brüste sind empfindlich. Es kann pms sein oder besteht doch schon die Chance auf eine erneute ss? Bilde ich mir das alles ein? Will lange dauert es denn in der Regel bis man nach einer FG wieder die Periode bekommt? Findet überhaupt ein Eisprung nach einer FG statt? Oh man, bin echt verwirrt!
LG

 
1 Antwort:

Re: bräuchte eure Hilfe

Antwort von blattlaus am 16.02.2015, 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe schon vor meiner FG Temperatur gemessen und so konnte ich sehen, dass ich 11 Tage nach Ausschabung einen Eisprung hatte. Die Schwangerschaft hat sich aber von Anfang an nicht wirklich entwickelt, daher denke ich, dass der Körper schon vorher wieder angefangen hat, auf "normal unschwanger" umzustellen.
Und ja - irgendwann findet auch nach einer FG wieder ein Eisprung statt. Der Körper muss halt hormontechnisch erst wieder auf einem nichtschwangeren Level angekommen sein. Ein Bluttest beim Gyn könnte zeigen, ob das Schwangerschaftshormon schon wieder weg ist...

Grüße
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.