Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 11.01.2013, 16:55 Uhr

Bräuchte eure Meinung!

Hallo!
Meine erste Schwangerschaft hatte ich nach Hormonbehandlungen in der Kinderwunschklinik. Wir hatten davor 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Mir wurde auch gesagt das ich ohne Medikamente nicht schwanger werden kann. Als meine Tochter dann 5 Monate alt war, bin ich überraschend mit meinem Sohn schwanger geworden. Naja das obwohl ich angeblich Medikamente dafür bräuchte. Nach der Geburt hab ich mir eine Spirale für 1,5 setzen lassen. Seit September hab ich mir diese ziehen lassen und wir üben an einem 3. Kind. Denkt ihr ich sollte mich direkt an eine Kinderwunschklinik wenden oder doch erst ohne Hilfe weiter versuchen?

Euch allen ein frohes und fruchtbares 2013 mit ganz vielen Wunschbabys!
LG
Rania

 
3 Antworten:

Re: Bräuchte eure Meinung!

Antwort von Sonnenschein83 am 11.01.2013, 17:10 Uhr

Hallo
Also ich habe mir auch die spirale ziehen lassen und danach braucht der körper eh seine zeit bis sich alles wieder eingependelt hat. Also ich würde noch warten es hat ja schließlich schon einmal geklappt ohne hormone. Ansonsten sprech doch mal mit deinem fa der kann dir doch bestimmt sagen wie du vorgehen sollst.
Wünsche dir auch viel viel glück. Auf das wir bald positiv testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Meinung!

Antwort von fibi am 11.01.2013, 18:33 Uhr

Hi raniaaz,

Ich wuerde auf jeden fall mal so probieren, AUSSER du hast es sehr sehr eilig, wegen z. B. deinem alter? Aber selbst dann, was ist ein halbes jahr oder mehr üben? Ich wuerde definitiv nicht gleich hormone nehmen.
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte eure Meinung!

Antwort von Raniaaz am 11.01.2013, 19:15 Uhr

Na klar kann ich warten :) Es hat mich doch schon interessiert wie andere meine Situation sehen. Danke für eure Meinungen. Ich bin fast 26
Ich werde es wohl noch 6 Monate ohne Hilfe probieren und hoffe auf ein 3. Wunder :)
Mein Mann ist 17 Jahre älter als ich. Damit meine ich nichts bezüglich seiner Fruchtbarkeit, aber ich würde es ungerne sehen wenn meine Kids später im Jugendlichen Alter zu hören müssten es wäre ihr Opi
3 Kinder wollten wir schon immer. Mit 30 wollte ich mit meiner Planung abgeschlossen haben. Naja... Bis dahin ist noch einwenig Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.