Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 11.12.2021, 12:49 Uhr

Blutungen erste ZH

Hallo ihr Lieben, kennt das jemand und kann mir sagen wie ihr das in Griff bekommen habt ?:
Periode sehr stark 5 bis 6 Tage dann 2 bis 3 Tage alles normal und dann fangen die Schmierblutungen bis zum ES hin an.
Mal paar Stunden nix dann wieder ....
Hormone unauffällig. Habenich jetzt den 3. Zyklus und weiß nicht woran es liegt. Hatte eine Bauchspiegelung da war auch nix auffällig...

Hat jemand eine Idee wie ich die Blutungen in der 1. ZH stoppen kann?

Montag wird in der KIWu auch nochmal geschaut (bin grad im Clomi Zyklus zur IuI)

 
2 Antworten:

Re: Blutungen erste ZH

Antwort von Bela66 am 12.12.2021, 17:55 Uhr

Hallo,

die Hormone sind eben nicht alle in Ordnung, wenn Du sog. Metrorrhagien (Zwischenblutungen außer der Reihe) hast. Leider werden beim Arzt und sogar in der Kiwu-Praxis oft nicht alle Hormone, sondern nur ein paar getestet. Bei mir selbst wurde auf diese Weise eine Gelbkörperhormon-Schwäche (Progesteronmangel) übersehen.

Ich würde am Ball bleiben und beim nächsten Termin konkret fragen, wie das sein kann und was man dort dagegen tun wird. Frage ruhig auch, ob Du damit schwanger werden kannst.

Bitte nicht selbst an solchen Zyklusstörungen herumdoktern. Bei Kinderwunsch bringt das leider nichts. Auch die Naturheilkunde (Homöopathie, Tees etc.) haben bei unerfüllten Kinderwunsch leider nur wenig Wirkung. Das gilt auch, wenn man bereits eines oder mehrere Kinder hat.

Frag die Experten in Deiner Praxis! Wenn sie sagen, dass das nichts macht, ist es okay. Wenn nicht, sollen sie es behandeln.

LG und viel Glück für die IUI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen erste ZH

Antwort von MeandAnni am 12.12.2021, 17:59 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.