Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann eine Infektion einen SST falsch positiv machen???

Thema: Kann eine Infektion einen SST falsch positiv machen???

Ich habe jetzt den 3. Test mit konzentrierteren Urin gemacht und er wird für mich immer eindeutiger oder sind das wieder diese blöden CB Test die einen verrückt machen und nicht positiv sind

von D.Lara am 11.12.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von D.Lara

Für mich sieht der positiv aus. :) Vielleicht kannst du sicherheitshalber nochmal einen anderen machen (spätestens Montag, wenn du keine anderen zu Hause hast)?

von Yolantha am 11.12.2021, 16:39



Antwort auf Beitrag von Yolantha

Den habe ich jetzt gemacht mein Mann sagt immer noch ist bestimmt nichts aber ich freue mich und hoffe nur dass es kein früher Abgang wird weil ich gerade mit Corona flach liege

von D.Lara am 11.12.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von D.Lara

Der ist doch dick und fett positiv wünsche dir alles gute und hoffe dass es sich gut fest beißt

von Rümmi am 11.12.2021, 21:42



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Danke ich freu mich auch mega nach so vielen Enttäuschung. Hat es nach dem Kinderwunsch gleitgel Ritex sofort geklappt ob Zufall oder nicht. Ich hoffe du wirst auch schnell eine gute Nachricht bekommen.

von D.Lara am 12.12.2021, 09:19



Antwort auf Beitrag von D.Lara

Also ich kann mich da nur wiederholen: Sieht für mich deutlich positiv aus! Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und gute, schnelle Genesung!

von Yolantha am 12.12.2021, 12:23



Antwort auf Beitrag von D.Lara

Ein guter Test reagiert ausschließlich auf HCG. Ein Infekt ist dabei völlig wurscht. Ich denke, Dein Test ist positiv. Ich würde aber statt dem unzuverlässigen CB vielleicht trotzdem auch mal einen richtig guten Text machen, z.B. den Prétest (Apotheke). Dann hast Du absolute Sicherheit. LG

von Bela66 am 12.12.2021, 11:16



Antwort auf Beitrag von Bela66

Super danke für eure Antworten hoffe dass dann alles gut geht. Zur Gynäkologin werde ich dann erst nächste Woche dürfen. Bin mega gespannt und wünsche euch allen auch schwanger zu sein weiß wie schlimm diese blöde Warterei ist.

von D.Lara am 12.12.2021, 12:36



Antwort auf Beitrag von Bela66

Hey du verwechselst die mit den Frühtests. Die clearblue mit dem Kreuzchen sollen gut sein :) Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung!

von Bebi2021 am 13.12.2021, 09:05



Antwort auf Beitrag von D.Lara

Hallo, Erstmal GUTE BESSERUNG! Viel Glück das du die Corona Infektion gut und schnell überstehen wirst. - ich hatte es letztes Jahr im Dezember! Für mich ist er auch eindeutig POSITIV!

von Lou3107 am 12.12.2021, 16:46



Antwort auf Beitrag von Lou3107

Danke Ja hoffe nur dass es durch die Infektion bzw den extremen Husten keinen Schaden davon trägt hab bisschen Angst. Halte euch auf dem laufenden ob alles gut gegangen ist.

von D.Lara am 12.12.2021, 18:07