Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 09.10.2013, 22:02 Uhr

@Blume292 - hätte eine Frage!

Ok!
Jetzt wird es ja sogar noch spannender.
Obwohl irgendwie ist alles komisch , in meinen Körper herrscht teilweise vollkommene Ruhe, ich könnte mich nicht einmal über PMS beschweren. Wenn ich ganz genau hin fühle vielleicht ein ganz klein bisschen.
So jetzt hab ich es sicher verschrien und morgen geht die PMS voll los, "schnell auf Holz klopf"

Also hab ich die NFP Regeln schon richtig im Kopf, normalerweise wenn man einen Störfaktor hat ist die Temp. eher zu hoch als zu niedrig.

Arbeite selber im Schichtdienst und weiß eigentlich sehr gut was bei mir die Temp. stört und was nicht. Bin nicht sehr störanfällig.
Wenn ich Nachtdienst hab, mess ich zB. nach dem ich geschlafen hab (ca. 6 Stunden), meist gegen 14 oder 15 Uhr und die Temp. passt trotzdem.

Mädels ihr seit alle einfach toll und mir immer wieder eine große Hilfe, Danke Pattylabelle, Danke Philimonia!

Und eine gute Nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.