Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 11.05.2013, 9:39 Uhr

blöde Vorahnung....

Hallo Mädels, ich bin zwar erst Es+9 und vermute das es nicht gefunzt hat
hach manno!!!
ist ja schon der 4. Versuch nach der FG und die nun 8.iui
habe noch 2 Ampullen Brevactid.... die werde ich wohl noch nutzen wenn es bis dahin nicht hat sollen sein, werde ich mal für 2 Zyklen aussetzen.

Denn langsam halte ich es seelisch nicht mehr aus und für meinen Körper scheint die "Dauer-Hormonkeule" auch nicht gerade gut zu sein.......

sorry fürs jammern
wünsche Euch ein schönes WE
LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: blöde Vorahnung....

Antwort von Meisenknödel am 11.05.2013, 10:54 Uhr

Eine Hormontherapie käme für mich nie in Frage,.

Bei uns hat es auch fast drei Jahre gedauert bis unser Kleiner da war (auf natürliche Art gezeugt ). Wie wäre es wenn du mal ein Jahr aussetzt, statt nur zwei Zyklen?
Je mehr du dich verrückt machst, weil es nicht funktioniert umso schlimmer wird es und umso mehr wird es auch nicht funktionieren.

Es gitb schließlich auch noch die Möglichkeit der Adoption oder nehmt ein Pflegekind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meisenkmödel

Antwort von puschel77 am 11.05.2013, 13:03 Uhr

Hallo,

Ich hab mir das Ausgangsposting und deine Antwort gerade durchgelesen und finde es ziemlich anmaßend und unpassend was du schreibst.
Dieses Forum wäre unnötig, wenn jeder es einfach auf sich zukommen lassen würde.
Solche aussagen mit dem nicht verrückt machen, manchen mich regelrecht wütend, weil niemand die genauen Geschichten dahinter kennt. Außerdem bin ich der Meinung, dass das Blödsinn ist. Ein verrückt machen, verklebt ja keine Eileiter oder macht ein spermiogramm schlecht.

Und den letzten Satz hättest du dir mal komplett stecken lassen können meiner Meinung nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eine Mama

Antwort von puschel77 am 11.05.2013, 13:07 Uhr

Hi,

Hast du denn schon Anzeichen, dass die mens bald eintrudelt?
Bei mir sind damals die 5 iuis leider auch erfolglos geblieben.
Ich bin nach unserem Sohn 2 x trotz miesem spermiogramm schwanger geworden, leider 1 x Fehlgeburt und 1 x eileiterschwangerschaft. Aber aufgeben kann ich auch irgendwie noch nicht. Vielleicht klappt es ja spontan in den pausenzyklen. Wieso mussten bei dir iuis durchgeführt werden?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meisenknödel

Antwort von EineMama am 11.05.2013, 16:17 Uhr

jedem das seine....
Addoption wäre für mich keine Option!

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel 77

Antwort von EineMama am 11.05.2013, 16:27 Uhr

SG vom Gatten nicht das tollste
bei mir unregelmäßigkeiten in den Zyklen wo aucjh mal kein ES stattfindet.

Unsere nun bald 3Jährige Tochter ist auch spontan entstanden, war damals noch Nachtwache mit Wechselschicht (echt anstrengend) habe es dann i n der 7. ssw erfahren :)

Die schwangerschaft an sich war schön bis auf ein paar unangenehme Nebeneffekte d.h : starke Ödeme (überall mit Bewegungsschmerz) einmal Nierenstau (aua) und mal eben 40 kg zugenommen (heul)
Habe dann 16 Monate gestillt und da nur recht selten meine Mens 6 oder sogar 8 Monate nach abstillen hatte ich immer noch Milch, musste dann Medis nehmen, die waren echt heftig in den Nebenwirkungen.

Die iui´s mache ich nur um die Chance schwanger zu werden, etwas zu optimieren.
Einmal wurde ich schon schwanger musste es aber am 6.Dezember wieder gehen lassen

Mal sehen ich wede auf jeden falll noch die letzten Ampullen aufbrauchen für 2 iui´s wenns dann wie gesagt nicht klappt dann setzte ich erstmal aus.
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.