Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 10.05.2013, 19:54 Uhr

Zurück vom FA

Also ich muss euch sagen mein neuer Fa ist echt ein sehr netter Mann und sogar ein richtiger lustiger Arzt. Ich fühlte mich bei ihm gleich richtig wohl. War also eine gute Entscheidung zu wechseln.

Das war der erste Arzt der mir sein richtiges Mitgefühl ausgesprochen hat, wegen den zwei Fg und er sagte auch das er mich versteht, das ich halt jetzt noch mehr Sorgen und Ängste hab.

Er meinte wenn ich einen positiven Test hab soll ich sofort kommen und wir schauen dann so oft nach bis ich beruhigt bin, das tat echt gut. Bei den anderen Ärzten hab ich immer das Gefühl ich nerv sie schon weil sie meine Ängste nicht wirklich ernst genommen hab.

Von ihm fühl ich mich wirklich ernst genommen.

Ansonsten passt alles bei mir. Ultraschall war vollkommen unauffällig und normal. Die Temp. Kurven soll ich weiter führen und er fand die Kurven die ich mitgenommen habe, alle sehr schön und eindeutig. Da sieht man das mein Körper besten funktioniert.

Das Utrogestan soll ich beibehalten, wie immer 3 Tage nach ES, dann 10 Tage nehmen und dann absetzen. Wenn der Test positiv ist wieder beginnen.

Schilddrüsenwerte sind super, da brauch ich mir keine Sorgen machen.

Eine Ursache für die FG gibt es nicht, es liegt weder an mir noch an meinen Mann, sondern eher an der Zellteilung, da geht dann halt was schief und dann hilft der Körper nach und es kommt zur FG.
Leider kann man dagegen gar nichts machen, er meinte wenn er das heilen könnte dann wäre er nicht mehr FA sondern schon steinreich und irgendwo auf einer einsamen Insel im Urlaub.
Das hat mich wirklich beruhigt.
Die anderen Ärzte wollten mich alle hundertmal auf den Kopf stellen und meinen Mann gleich dazu, doch wenn es mit uns nichts zu tun hat, dann wäre das ja sinnlos und eher nur Stress für uns.

Wir sollen in Ruhe weiter üben so wie wir das ja schon machen, er ist guter Dinge das es bald klappt und alles gut wird. Wenn es in 6 Monaten nicht geklappt hat soll ich noch mal kommen, doch davon geht er nicht aus und ich auch nicht (soll ja positiv denken).

So etwas lang geworden, doch ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen und dadurch wollte ich euch meinen kleinen Erfolg mitteilen.

Nächster ES so ca zwischen 18 und 22. Mai, juhu das üben geht weiter.

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von MelNicLuc am 10.05.2013, 20:15 Uhr

das hört sich doch klasse an nicht nur der fa :-d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lulila36 am 10.05.2013, 20:35 Uhr

super, so einen arzt will man.

habt ihr denn auch genetisch ursachen ausgeschlossen?

Wenn der Test positiv ist wieder beginnen.

heisst das absetzen wenn man getestet hat oder vorher?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Gabi1981 am 11.05.2013, 9:18 Uhr

nein genetische Ursachen wurden nicht ausgeschlossen, kein Arzt bei dem ich in den letzten Monate war hielt das für nötig.
Ich nehme Utro immer 3 Tage nach ES bis zum Test, wenn negativ absetzen, wenn positiv erhöhen und weiternehmen. Mein neuer FA meinte das sei nicht nötig. Ich soll Utro 3 Tage nach ES nehmen und nach 10 Tagen aufhören damit ->dh ZT12, dann wenn Mens nicht kommt testen, aber erst ab NMT und wenn der positiv ist wieder beginnen. Ich weiß noch nicht so genau wie ich es machen werde. Dieses Absetzen macht mir irgendwie ein bisschen Angst. Obwohl ich das bei meinen beiden Kindern in der SS auch so gemacht habe.
Danke für deine Antwort
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Feine_Lauri am 11.05.2013, 9:51 Uhr

Hört sich doch wirklich positiv an und wenn man im Kopf beruhigt ist spielt der Körper auch besser mit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von insala am 11.05.2013, 10:15 Uhr

Das freut mich sehr, daß Du jetzt einen so tollen FA gefunden hast! Das ist so wichtig!!!
Meiner ist auch so prima! Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald in einen Bus einsteigen kannst!!!
Liebe Grüße Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für euer Antworten

Antwort von Gabi1981 am 11.05.2013, 19:17 Uhr

Freu mich jetzt schon drauf wenn die Mens endlich zu Ende ist, ich finde das warten bis die Mens endet immer am schlimmsten. Denn da ist man so machtlos und kann gar nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.