Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 03.10.2016, 23:49 Uhr

Bleibt doch einfach mal entspannt!

Das mag für Dich zutreffen, aber wie war es am Anfang? Kamen Dir da nicht auch 3,4,5 Zyklen schon lang vor? Nachher ist man immer schlauer. Ich bin schon/erst im 18. ÜZ, die Zeit verging schnell und mal hibbel ich mehr und mal weniger, mal ist es schlimm, mal ok, mal toll, mal egal. So kommt es mir mal lang vor, mal nicht so lang. Und ja, manchmal finde ich es auch krass, wenn manche nach 2-3 ÜZ schon so deprimiert sind, aber dann kann ich es auch wieder verstehen! Gerade am Anfang, wenn noch alles neu ist, ist man doch besonders aufgeregt. Manchmal bin ich eher traurig und erschrocken, wenn die "Routine" kommt und man nach so vielen Zyklen manchmal nicht mehr hibbelt, gar vergisst, wie weit man ist... Geht es Dir vielleicht nicht auch so? Eine Art Neid auf die, für die ewiges, erfolgloses Üben noch keine Routine ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.