Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 03.01.2011, 21:32 Uhr

@BlackCat..

Huhu Fanny..

Das du deine Mens immer noch nicht hast ist ja mal ganz doof. Hatte so sehr gehofft die letzten Tage das sie bei dir langsam eingetrudelt ist damit ihr von vorne anfangen konnt.
Aber auch schön zu lesen das du mit der ewigen testerei aufgehört hast. Weil recht haste es bringt ja eh nix und dir bleibt erstmal nix anderes als nur abwarten. Aber vielleicht kommt sie ja doch noch so um den 9/10.01. rum..

Danke für dein viel Glück und viel Spass..

Silvester haben wir auch schön gefeiert. Meine Kleine wollte einfach nicht schlafen und somit hab ich bis 22Uhr mit ihr im Bett gelegen wo die anderen im Partykeller schon Party gemacht haben. Um 22Uhr bin ich dann wieder mit ihr aufgestanden und habe sie einfach mit runtergenommen damit sie sich noch einwenig müde toben konnte. Um 23.20Uhr war sie so fertig das ich wieder mit ihr ins Bett bin. Mit der Bitte das meine Männe mich spätestens 23.45Uhr holt. Das brauchte er nicht, denn innerhalb von etwas mehr als 10 min war unsere Motte eingeschlafen und hat dann sogar die ganze knallerei verpennt, nicht ein Ton hat sie von sich gegeben. Dann haben meine Freund und ich wie jedes Jahr eine Rakete zusammen steigen lassen. Das war wieder sehr schön. Naja um 2.15Uhr ca. sind wir dann auch ins Bett. Alles allgemein war es ein schönes Silvester.

So dann drück ich dir mal die Daumen das deine Mens bald kommt oder sogar ein positives Test,weil noch ist nix verloren..Oder das dir deine Ärztin dann schnell/erfolgreich helfen kann.

Fühl dich gedrückt..

LG netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.