Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missi16 am 13.05.2015, 14:27 Uhr

Bitte mal schauen! Meinungen gefragt!

Guckt euch mal bitte diese ovus an. Was wollen die mir sagen ? Es? Bald mens? oder zeigen sie eine ss an?
Die unteren beiden sind von heute. dann 2x von gestern und dann nach oben absteigend, also die vorherigen tage.
ich bin zur info nicht unbedingt am hibbeln . wurde nur stutzig als meine mens aublieb. hatte die letzten beiden zyklen keine probleme waren 28 und 29 tage lange. heute bin ich zyklustag 45............ aber ein ss test einen tag nach gedachtem ausbleiben der mens war negativ.........

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bitte mal schauen! Meinungen gefragt!

Antwort von Saso1974 am 13.05.2015, 14:47 Uhr

Hallo,

meine frage wäre zu welcher Tageszeit hast du die Tests jetzt gemacht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen! Meinungen gefragt!

Antwort von Elli_HH am 13.05.2015, 15:38 Uhr

Hi,
hast du mit einem Frühtest oder mit einem normalen Test getestet? Du solltest möglichst mit dem Morgenurin (erster Urin nach dem Aufwachen) testen...

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen! Meinungen gefragt!

Antwort von shinead am 13.05.2015, 18:37 Uhr

Ovus sind kein Schwangerschaftstest. Die Aussage ist daher: entweder kommt der ES, die Mens (viele Frauen haben regelmäßig positive Ovus davor) oder es ist ein positives Orakel und Du könntest schwanger sein.

Solche Zyklen außer der Reihe sind normal. Im Zweifel macht der Arzt einen SST, fällt der negativ aus, wird die Mens medikamentös eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.