Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 26.06.2008, 13:43 Uhr

Bin zurück vom FA....

und nur noch am heulen!!!

Er hat mit noch mal die Ergebnisse von meiner Hormonuntersuchung erklärt. Die Werte sind alle ok.
Aber leider habe ich starke Adipositas (oder so), also starkes Übergewicht und das müsste ich erst reduzieren. Wenn er mir jetzt was verschreiben würde zum stimulieren der Eierstöcke, wird das wohl nichts bringen aufgrund meines Gewichts (ca 121 kg bei 1,73 m).
Habe ihm gesagt, dass ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften nicht weniger gewogen habe, aber das wäre wohl halt manchmal so.
Tja, und dass ich heute schon beim 48. Zyklustag wäre obwohl ich die Mens. seit Januar immer am 42. ZT bekomme, da hätte sich wohl wieder mal was verschoben. Er hat mich auch gar nicht untersucht.

Mir stiegen da voll die Tränen ins Gesicht und er meinte nur, ob er was falsches gesagt hätte und er es doch nicht ändern könne.

Also soll ich zusehen, dass ich abnehme, mein Mann soll sich beim Urologen untersuchen lassen und ich soll mich in einem 1/2 Jahr wieder blicken lassen. Ach ja, und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Dann würde alles schon klappen, toll.

Als ob das mit dem abnehmen so einfach wäre.

Manno, ich habe diesmal wieder so gehofft, aber wieder umsonst.
Das beschissene Jahr geht weiter....

Schnief Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.