Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 16.08.2014, 20:01 Uhr

Bin wieder zurück, vielleich aber auch nicht!!

Hallo ihr lieben, bin ja noch im urlaub, zum glück gehts montag nach hause. Nachdem ich mich am 7.8. von euch verabschiedet habe, muss ich leider wieder zurücl kommen. Ich hatte in der 6. ssw eine fehlgeburt, zum glück gab es noch keine herzaktionen. Am montag werde ich bei u s in betlin gleich ins kh gehen und eine ausschabung machen lassen. In der türkei möchte ich das nicht machen lassen. An die, die schon eine ausschabung hinter sich haben: wie lang dauert das? Mir wurde vom arzt gesagt 3 min. Hat man danach schmerzen? Wird das betäubt? Kann ich danach normal laufen?

Wir haben auch überlegt nicht mehr weiter zu probieren. Wir sind glücklich mit unseren 4 jährigen zwillingsmädchen! Und es geht mir wirklich gut, körperlich sowie seelisch! Wirklich!!
Naja ich werde jetzt erstmal 2 monate vergehen lassen um zu sehen ob doch der wunsch nach einem dritten kind so gross ist!

Wir denken, alles im leben hat einen sinn und dass wir das herz oder die herzen noch nicht schlagen haben sehen, ist für uns auch leichter.
Ich muss jetzt erstmal schauen, wie mein körper auf alles reagiert und wie r sich entwickelt.

Ich werde trotzdem immer mal mitlesen und mitschreiben!!

Viele herzliche grüsse aus der türkei!

Lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.