Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 01.01.2009, 13:19 Uhr

Bin verwirrt

Hallo Ihr lieben

erstmal ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Ich hab letzte Woche (24.12) nach 28ZT meine Mens bekommen, dabei hab ich so gehofft das sie weg bleibt.Morgens hatte ich einen Test gemacht der Negtativ war.
Nun ja ich hatte 1Tag Schmiere, dann 3Tage Blut & wieder ein Tag schmiere. Ich hab den Personacompi. so musste ich am 6ZT wieder ein Stäbchen nehmen, da waren sofort zwei striche zu sehen, das hatte ich noch nie so früh. Nun hab ich heute morgen (nicht mit dem ersten Pippi) noch mal aus spaß einen test gemacht & die Linie ist stärker als die Kontrollinie. Ich bin echt verwirrt, zudem ist meine Tempi nicht unter Coverline gegangen bis jetzt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=1

Was meint Ihr besteht trotzdem die Chance SS zu sein?Ich weiß sehr unwahrscheinlich aber es verwirrt mich alles gerade

Lg Mick

 
5 Antworten:

Re: Bin verwirrt

Antwort von smily-tina am 01.01.2009, 13:34 Uhr

Ich habe nu Laienwissen, aber an deiner Stelle würde ich auch hoffen. Teste doch einfach noch einmal oder hole dir morgen einen FA-Termin, dann wißt du mehr...

Viel Glück!!!!! Und wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann hoffentlich im nächsten Zyklus.

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von kroetilie am 01.01.2009, 13:41 Uhr

Puuuh...damit kenn ich mich leider auch nicht aus. Ich hab schon öfter gehört, dass Frauen trotz Blutung schwanger sind...aber noch niemanden kennengelernt.

Teste doch sicherheitshalber nochmal oder lass dir Blut beim FA morgen abnehmen.

Ich drück die Daumen
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt

Antwort von Maximum am 01.01.2009, 14:28 Uhr

laß dir von ner alten Mutti sagen...du bist Schwanger...dein Test wird 100%ig positiv anzeigen,deine Blutung war ne Einnistungsblutung,wahrscheinlich hat sichs der Krümel auf ner Arterie gemütlich gemacht...alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Mick am 01.01.2009, 15:47 Uhr

Leider hat mein Doc zu, aber ich werde mir morgen nen Test holen & noch mal testen. Das lässt mir doch keine Ruhe, weil so hatte ich es noch nie.

Die Temperatur müsste wenn ich nicht ss wäre auch schon längst wieder unter Coverline sein oder?

Ah wie soll ich es nun noch aushalten bis morgen *grübel*

Danke für Eure Antworten schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts auch so........

Antwort von danilinchen am 01.01.2009, 19:52 Uhr

Hallo, mir geht es genauso.

Ich fühle mich SS- ( Habe schon 2 Kinder und fühle mich wie beim 2.)hatte die Blutung genauso wie Du. Und auch ich bin hin und her gerissen. Hatte auch Antibiotiker und sonstige Mittelchen genommen in dem Monat.

Denk aber das ich mir das einbilde.

HAbe aber immer noch heftige Leistenschmerzen. Das habe ich sonst nie und wüßte auch cnith woher die kommen sollten.

Mein Doc hat ebenfalls bis zum 7.1. zu

LG, Dani

Schreib mal wenn Du den Test gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.