Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenwolke am 09.07.2011, 7:37 Uhr

Bin verunsichert / US

Guten Morgen,
ich bin sehr verunsichert.Ich war bei 4+2 beim US und die Ärztin hat nichts in der Gebärmutter gesehen...danach sagte sie der Arzthelferin daß im Blut das Beta HCG mit untersucht werden soll...
Ist das ein Hinweis auf eine Eileiter-SS?Warum muss sie das untersucht haben und hätte sie nicht schon etwas sehen müssen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Bin verunsichert / US

Antwort von MichiThomas am 09.07.2011, 8:40 Uhr

mhm in der fünften Woche sieht man auch noch nichts..ein einmaliger HCG Wert bringt nichts..sie muss Dir in zwei Tagen nochmal Blut abnehmen um zu sehen ob sich der Wert verdoppelt hat
Ich denke wenn Du in einer Woche wieder hingehst dann bist du 5+2 da müsste sie zumindest ne Fruchthöhle sehen

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert / US

Antwort von KaSa1984 am 09.07.2011, 12:43 Uhr

4+2 ist fast zu früh um was zu sehen und wenn der arzt dann noch ein älteres US gerät hat sieht man da absolut noch nichts

bei mir war bei 4+5 grade mal ein 0,5mm fruchtsack zu sehen und meine FA hat ein ganz neues gerät

ß-HCG wird nun gemossen um eine SS zu bestätigen

es ist alles noch im normbereich und heisst noch lange nichts , du warst einfach zu früh beim FA

lg Katrin und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert / US

Antwort von MrsSummer85 am 09.07.2011, 23:49 Uhr

Jop 4+2 ist definitiv zu früh für den ersten FA-Besuch...
Deswegen geben die meisten Praxen erst Termine raus um die 7. SSW damit die Eltern dann beruhigt sind wenn sie nen Krümmelchen sehen und das Herzchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

oh man am FR soll ich zum US und er meldet heftigen Schneefall bei uns und

ich muß 30km weit fahren....aber die Untersuchung ist wichtig weil ich Clomi nehme....ach menno hoffentlich wirds nicht so schlimm.... totales SiLoPo aber das nervt mich einfach.... achja seltsamerweise bin ich durch Clomi vieeel naßer.....ich dacht immer das gegenteil wäre ...

von lady26 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

komm grad vom US wg. Follikel ---bin traurig :-( kennt das jemand das sich

ein Follikel wieder zurückbildet? Hallo, am Freitag hatte ich einen Follikel 16mm groß und mein Ovu zeigte gestern pos. an.....heute wollte mein FA nochmal schauen und beim US sah er nichts gar nichts....wäre auch weiter nicht schlimm man könnte ja meinen der Folli ist ...

von lady26 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

sorry noch ne Frage: heut beim US als der FA den Folli noch nicht gesehen

hatte, also da schaut er glaub ich erstmal die Gebährmutter an oder? bzw. die Schleimhaut? keine Ahnung auf jeden Fall zog er die Stirn so in Falten und brummte: hmmm naja sieht nicht so toll aus und dann schallte er aber weiter und sah den 15mm gr. Folli und sein Gesicht ...

von lady26 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

so also hier ist mein uschi orakel und ich finde es echt witzig :D

habe es dann auch mal gemacht und musst mich halb kaputt lachen dabei schaut selbst wann wird das baby kommen - Demnächst. wann werde ich schwanger werden - Dieses Jahr. wird es dieses jahr mit der schwangerschaft klappen - Nein, ich denke nicht, dass es dieses jahr mit ...

von 3maeuse050607 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Ab wann US?

Hallo, ich muss am 31. zur OP Vorbesprechung und wollte daher wissen,ab wann man auf dem US sehen kann,dass ich schwanger bin. Da meine PEriode erst danach einsetzen würde, dachte ich,ich sage dem Doc,dass ich nicht sicher bin und lasse ihn gucken. Er macht schließlich eh n ...

von Ocjan23 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Wann werde ich schwanger: Nächstes Jahr Wann bekomme ich mein Baby:Nächstes Jahr Wird es ein Junge oder ein Mädchen: ein Mädchen Und weil ich es so lustig fand, hab ich mal ein paar sinnlosfragen gestellt: Trennt sich mein Mann:ja Lass ich mich scheiden:ja Lässt sich ...

von chanira 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

uschi orakel hat mir geantwortet....

LooooooooooooooooL ich hab sie gefragt wann ich schwanger werde.. sie sagte dieses jahr... ich fragte und wann dieses jahr... sie sagte im juni... na dann bin ich aber mal gespannt...echt..... das komische ist ja,das ich mal bei einer kartenlegerin war und die mir ...

von soul78 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Noch einmal Uschi-Orakel...

Ich schmeiß mich weg! Ich: Ist mein Schwangerschaftstest am 19.02.2010 positiv? Uschi: Im Moment kann ich dir keine klare Antwort darauf geben. Ich: Wird mein Baby im Oktober 2010 geboren? Uschi: Yes. Ich: Ich werde also in diesem Zyklus schwanger? Uschi: Ganz ...

von smily-tina 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Verwirrt ... traurig ... usw.

Ich weiss im Moment echt nicht was wann wie und wo und überhaupt. Ich bin so durcheinander. Traurig usw. Ich stehe hier derzeit ständig vor meiner persönlichen großen Sintflut ... Die Entscheidung für ein 4. Kind war eine sehr sehr schwere Entscheidung. Sie ist mir ...

von skeani 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.