Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25 am 22.11.2011, 7:22 Uhr

Bin so ungeduldig

Meine AS ist jetzt genau 5 Wochen her und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Dieses Ungewisse nicht zu wissen, wann man seine Regel kriegt, wann ein Eisprung ist usw. macht mich ganz kirre. Verhütet haben wir auch nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass schon was passiert sein könnte.

Für die von euch, die auch schon einmal eine AS hatten: Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die erste Mens kam?

LG Daniela

 
7 Antworten:

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von aesph am 22.11.2011, 7:26 Uhr

Ich habe 5 Wochen und 3 Tage warten müssen. Aber in dieser Zeit haben wir verhütet. Meine FÄ sagte das die Schleimhaut diese Zeit braucht um sich zu erholen um eine erneute SS aufzunehmen.
Aber jetzt natürlich wieder ohne.

LG Antje auf das du nicht mehr zu lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von engelinchen am 22.11.2011, 8:29 Uhr

bei mir hat es damals nur etwas mehr als 4 Wochen gedauert - wir sollten aber bis zur nächsten Blutung gar keinen Sex haben, auch nicht mit Verhütung. Im Zyklus drauf hats gleich geklappt, Philipp ist jetzt fast 2 1/2 =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von Teufelinpampers am 22.11.2011, 8:39 Uhr

Ich hatte zwar keine AS, bei mir ging die Schwangerschaft mit heftigen Blutungen allein ab- ich musste aber auch 5einhalb wochen warten bis ein neuer Zyklus begann.
Und jetzt, im 3. ÜZ nach der FG hab ich wieder positiv getestet!:-)
Aber theoretisch kann es schon sein das du bereits einen ES hattest u es schon geklappt hat- wenn nicht, wird dein Körper schon den richtigen Zeitpunkt abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von Heidschnucke am 22.11.2011, 9:13 Uhr

meine Mens kam so nach gut 5 Wochen. Seit der AS ist sie auch regelmässiger, genau 28 Tage, vorher hatte ich immer so 35 Tage. Komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von Stefonia am 22.11.2011, 9:17 Uhr

ich hatte am 23.10. eine FG allerdings ohne AS. Wir haben auch nicht verhütet danach und nun bin ich ohne Mens wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von BabyChalsy am 22.11.2011, 9:51 Uhr

Hallo!
Ich hatte am 16.7.11 meine erste FG mit AS und hatte dann nach ca 5 Wochen wieder meine mens!Dann hatte ich am 2.11.2011 wieder eine FG mit AS und ich warte gerade wie Du auf meine mens!Auch wir verhüten nicht!
Aber Schmerzen in der linken Seite habe ich schon vielleicht kommen sie ja bald!Ich kann nur links einen ES haben da ich nur einen Eierstock habe!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig

Antwort von Lisel am 22.11.2011, 12:58 Uhr

Ich hatte eine AS am 21.10.und habe genau meinem Zyklus entsprechend nach exat 28 Tagen meine Mens bekommen.Habe3Tage lang heftig geblutet
und bis heut noch immer rötlichen ausfluß,ist auch komisch...naja!
Haben bis zur Mens verhütet und ab jetzt herzeln wir wieder normal...:)
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.