Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 18.07.2010, 8:31 Uhr

Bin so traurig

meine Temperatur fällt, habe vermehrten ZS und der SS-Test eben war negativ. Ich bin so traurig, warum klappt das denn nicht, ich bin doch erst 22 und das wird dann schon unser 5. Ü-Zyklus. Trotz dass ich Tempi messe und Ovus nehme und wir jedesmal perfekt herlzeln will es einfach nicht klappen.
Wie schafft ihr das nur über Jahre, ich bin jetzt schon völlig fertig und am Boden.
Traurige Grüsse von mir

 
8 Antworten:

Re: Bin so traurig

Antwort von Sarii am 18.07.2010, 9:45 Uhr

Ich bin zwar auch erst im 7. ÜZ; aber seit gestern auch mal wieder enorm traurig.
Bin ich erst 21..... also auch noch so jung wie du.
Und dann erfahr ich gestern, dass ne Bekannte nun in der 9. Woche ist.... die haben grade mal angefangen zu üben im März glaube ich.... scheint sofort geklappt zu haben *bissle schmoll*

Und ich war sogar letzten Zyklus 3 Tage überfällig.... das habe ich sonst NIE!!!.... Ticke wie ein Uhrwerk ja gut.. mit Abweichung von nen Tag manchmal... also halt 28 oder mal 29 Tage.... :(

Ich weiß, das hilft dir nicht.... aber vllt. tröstet es dich, dass andere sich auch so fühlen wie du.... sollen wir nicht in den Aprilbus gemeinsam einsteigen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Musikerin am 18.07.2010, 10:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann euch verstehen, meine beiden Schwägerinen sind momentan schwanger. Bei beiden hat es sofort geklappt und ich bin dann traurig, weil ich dann irgendwie denke, das es bei uns mal wieder ewig nicht klappen wird........
Die Hoffnung stirbt zuletzt, es hat ja schon einmal geklappt, dann wird es hoffentlich irgendwann mal auch ein zweites Mal klappen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin es auch aber...

Antwort von laeann am 18.07.2010, 10:34 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn hat es auch sofort geklappt und wisst ihr warum? Weil ich mir über nichts nen Kopf gemacht habe. Weder nen Es noch wann und wie, weder der ZS, ich habe einfach los gelegt und gesagt, die Natur macht das schon. Und es ist auch so. Ich werde das jetzt auch wieder tun, weil es einen nur noch belastet, Sex nach Plan, ZS beobachten und ES abwarten. Ist mir jetzt alles zu blöd.

Wünsch euch auch etwas Ablenkung und ne schönen Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von hyam am 18.07.2010, 11:09 Uhr

Bis zu einem Jahr üben ist absolut normal, auch in Eurem Alter! Wenn es dann noch nicht geklappt hat, solltet Ihr mal mit Eurem FA darüber reden...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von pibo am 18.07.2010, 11:56 Uhr

hallo.
kann dir nachfühlen, wie es dir geht. trotzdem kopf hoch, gerade weil du noch so jung bist. es klappt bestimmt bald. vielleicht auch mal ohne tempi messen und ovus?
ich drücke weiter ganz fest die daumen.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von BlackCat101 am 18.07.2010, 13:32 Uhr

huhu,

ich drück dich auch mal. (hast mich ja auch getröstet!)

und bei mir war es genauso wie bei dir. tempi fiel wieder, vermehrt cremiger ZS und orakel gar nicht gut! war mir von daher eh schon klar, daß es nicht geklappt hat, leider. den test hatte ich mir von daher eh erspart...

ich drücke dir ganz doll die daumen, daß es bald klappt!!



vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für

Antwort von unicorn88 am 18.07.2010, 13:59 Uhr

eure lieben Worte. Das tut wirklich gut. Ich bin jetzt langsam etwas gefasster und habe meine Zyklusblätter in den Müll geworfen!!! Mach ich ab sofort icht mehr!!! Danke nochmal ihr seid so lieb
GLG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von P@ulinchen am 18.07.2010, 20:00 Uhr

Huhu !!

Das tut mir auch voll leid , bin ja derzeit vom gleichen Problem betroffen.

Aber wir schaffen das !! In den nächsten Bussen sind noch viiiiiele Tickets frei !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.