Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rieke am 01.03.2009, 12:22 Uhr

Bin jetzt im 10. ÜZ...

...wer bietet mehr?

Hallo zusammen!

Ich versuche das heute mal mit Humor zu nehmen. Gestern ist die Mens eingetrudelt, 5 Tage zu früh. Hatte nicht mal die Chance zu Hibbeln...

Aber an alle: wir geben nicht auf, oder?

Einen tollen Sonntag mit ganz viel Sonne (hier scheint sie schon richtig schön) wünscht Euch

Rieke

 
5 Antworten:

Re: Bin jetzt im 10. ÜZ...

Antwort von Suschi am 01.03.2009, 13:21 Uhr

Leider, leider biete ich mehr. Bin bei 20+ ÜZ. Habe dann aufgehört zu zählen. Gehe jetzt stark auf zwei Jahre Hibbeln zu. Was für ein Jubiläum.
Egal. Ändern kann ich es ja doch nicht. Nächste Woche Montag ist KiWu-Klinik angesagt.


Wünsche Dir viel Glück für den 10 ÜZ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im 10. ÜZ...

Antwort von FrauGoethe am 01.03.2009, 17:12 Uhr

Hm, da kann ich nicht mithalten. Aber irgendwer schrieb in so einem Fall, dass für Euch vielleicht ganz besondere Kinder bereit gehalten werden, und das dauert eben ein wenig länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im 10. ÜZ...

Antwort von smily-tina am 01.03.2009, 17:48 Uhr

Ich bin erst im 7. ÜZ, aber ich kenne das Gefühl - bei meiner Tochter brauchten wir 45 (!!!!!!!) ÜZ... Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht soooooooooo lang warten müsst...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im 10. ÜZ...

Antwort von Pondus2003 am 01.03.2009, 19:18 Uhr

Hallo Rieke (kennst Du mich noch?), ich biete mehr: 15 ÜZ! Wir üben jetzt noch 4 Monate, dann geben wir auf. Auch werde ich keine Hilfsmittel wie Clomifen mehr nehmen. Entweder es soll sein oder nicht... obwohl ich mir den Moment, wo es wirklich vorbei ist, ganz schrecklich vorstelle!

Gruß! Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt im 10. ÜZ...

Antwort von Rieke80 am 01.03.2009, 20:38 Uhr

Hallo Rieke,

ich bin "erst" im 4. ÜZ, aber es kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor. Ich hatte dieses mal auch die Mens 4 Tage zu früh bekommen. War so richtig enttäuscht. Aber was soll das Gejammere, es bringt ja eh nichts, da müssen wir durch.
Aber wie du schon sagst, wir geben nicht auf. Irgendwann sind auch wir mal dran.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.