Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiri81 am 15.05.2008, 14:29 Uhr

bin grad etwas ratlos

Hallo
habe letzten Monat die Pille abgesetzt, nach vier Tagen pünktlicht kam die Mens. Das war am 12. 4. Ich weiss zwar das durch das Absetzen der pille der Zyklus einige Zeit braucht bis er sich wieder normalisiert. Bin jetzt nur ratlos ob ich überhaupt noch meine Mens bekomme, da ich keinerlei Anzeichen spüre. Wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe hätte ich sie am 10.5 bekommen müssen. Kann es sein das sich mein Zyklus total verschoben hat und meine Mens halt irgendwann mal nächste Woche oder so eintrudelt? Hab auch so einen aufgeblähten Bauch und muss ständig aufs Klo. Weiss auch nicht was mit meinem Körper los ist, weiss einfach nicht weiter, möchte das endlich die rote Pest kommt damit wir richtig loslegen können. Kann mir jemand helfen, bin voll frustriert!
LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: bin grad etwas ratlos

Antwort von Janalena am 15.05.2008, 15:01 Uhr

Na wirklich helfen kann ich nicht, aber mal mit dem Gedanken gepielt, dass es schon geklappt haben könnte?
Aber um Dich auch direkt wieder runter zu holen, ich hatte nach absetzen einen 28 Tage Zyklus, im nächsten Monat einen30tägigen, dann 31 und 30 und dann wurden die Zyklen immer länger.
Ich drück dir die daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad etwas ratlos

Antwort von Kiri81 am 15.05.2008, 16:23 Uhr

Danke, für die nette Antwort. ich glaub ich warte einfach mal ab und wenn bis nächste Woche keine Mens da ist dann geh ich zum FA. Ich hab schon dran gedacht das es vielleicht schon geklappt hat, fühl mich aber auch nicht schwanger, naja abwarten und Tee trinken

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad etwas ratlos

Antwort von gini11 am 15.05.2008, 20:17 Uhr

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille im Februar war 36 Tage lang, danach wieder 28 aber mit Schmierblutungen zwischendurch. Jetzt bin ich im dritten ohne Pille (aber erst 2. ÜZ), und hab wieder Schmierblutungen ein paar Tage nach ES. Ich denke es kann ein bisschen dauern bis sich alles eingepegelt hat und die Wirkung der Pille vollends aufgehoben wird.
Das reguliert sich schon, immer positiv bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad etwas ratlos

Antwort von Emma-05 am 15.05.2008, 21:57 Uhr

Mach dir erstmal keine sorgen und warte ab. Mir ging es auch so wie dir, und am 43 ZT kam endlich die Mens, sprich 2 Wochen zu spät!!!!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.