Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 15.05.2008, 12:49 Uhr

endlich tut sich was..

Hallo meine Lieben!

Hab mich gestern dazu überwunden und bei meinem FA angerufen. Hab einen Termin für nächsten Freitag. Die Sprechstundenhilfe kann sich noch genau an mich erinnern...
Da hab ich wohl mit meinen FGs Eindruck hinterlassen...

Außerdem hab ich am Montag ein Bewerbungsgespräch für eine Teilzeitstelle. Es ist zwar kein Traumjob, aber wenn die Arbeitszeiten ungefähr so sind wie ich mir das wünsche, wäre es toll. Die Stelle wäre auch in der Nähe meiner Mutter, also wäre das Betreuungsproblem für den Kleinen auch gelöst.

Zum Dritten und Letzten. Unser Auto hatte ja Totalschaden... heute kam endlich das O.k. der Versicherung, also haben wir auch bald wieder ein zweites Auto... (Treibstoff ist ja soooo billig! )

viele liebe Grüße,
marion

 
8 Antworten:

Re: endlich tut sich was..

Antwort von Wellifreund am 15.05.2008, 13:20 Uhr

Das hört sich doch alles ganz toll an. Ich muss auf meinen FA Termin noch bissel länger warten, aber heute in 14 Tagen bin ich auch endlich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich tut sich was..

Antwort von Kiki1980 am 15.05.2008, 13:25 Uhr

Hallo Marion,

finde ich toll, dass du dich überwinden konntest.

Wir "Neuen" hier im Forum kommen euch nämlich jetzt ablösen, damit ihr in einen Bus einsteigen könnt.

Ich hatte auch 2 Fg's und kann dich gut verstehen!

Alles Gute für dein Bewerbungsgespräch am montag und viel Spass mit dem Auto( auf den billigen Treibstoff).

Am Freitag werd ich an dich denken!

LG, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich tut sich was..

Antwort von wolfsrudel am 15.05.2008, 13:57 Uhr

Hey Süße!

Das klingt ja prima.

Ich drücke Dir mega die Daumen für das Bewerbungsgespräch und wünsche Dir viel Erfolg beim FA, damit sich dann endlich mal was einnistet.
Und für das neue Auto stell ich schon mal ne Flasche Sekt kalt.



LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich tut sich was..

Antwort von Juli1979 am 15.05.2008, 14:32 Uhr

Liebe Marion,das ist schön zu hören,dass sich bei dir was tut,wünsche dir für den Job alles Gute,hoffentlich klappts.Auch wenn es kein Traumjob ist,aber dafür kommst du mal raus,das tut dir sicher mal ganz gut.
Bin jetzt schon gespannt,was beim FA bei dir rauskommt,aber es geht bergauf.Wirst sehen,der Juli spätestens ist unser Monat
Dicken Drücker von Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich tut sich was..

Antwort von Janalena am 15.05.2008, 14:54 Uhr

Schön, dass Du dich durchgerungen hast und einen Termin gemacht hast. Ich hoffe dein FA kann Dir weiterhelfen und bin mal gespannt, was er zu der 2. ZH sagt.
Naja und für das Bewerbungsgespräch drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass du genommen wirst. Auch wenn es nicht der Traumjob ist, besser als nichts und durch die Arbeit kommst Du dann sicher auf andere Gedanken.

Und viel Spaß mit dem Auto!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na endlich!!!

Antwort von Sonne2607 am 15.05.2008, 15:44 Uhr

Das wird ja auch mal Zeit.
Du hast Post und ich habe zufällig was wegen arbeiten geschrieben *g*

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle guten Dinge sind drei....

Antwort von Buschbaby am 15.05.2008, 21:26 Uhr

Hallo Marion,

Super, dass du einen Termin beim FA hast. Der soll dich mal durchchecken, ich drück dir die Daumen.

Auch für Montag sind die Daumen gedrückt! Für welche Stelle hast du dich denn beworben?

Und wegen den Spritpreisen: Das hält sich bei euch doch noch einigermassen in Grenzen, oder?!? Wir haben z.Zt. bei uns für den Super-Sprit 1,519 Euro ! ! ! Find das ja echt eine Unverschämtheit.

Und nun zu mir :

Meine SS läuft ganz gut, ausser dass meine Hebi mir einen offenen Muttermund diagnostiziert hat, der sich beim Arzt als "völlig o.k." rausgestellt hat. (darf wohl bei der 2. SS so sein, wenn man bereits ein Kind spontan entbunden hat!) Hatte letzten Freitag das erste Tokogramm und hatte in 25 Min. 7 (!) Wehen ! ! Weiss auch nicht, was da los war, Babylein war sehr aktiv und der Bauch war ständig hart.
Ich bin morgen schon in der 29. Woche (Wahnsinn, oder?) und Babylein wird vorraussichtlich ein Bub!!
Celina wünscht sich ja soooo sehnlichst einen Bruder...!

Ich wünsche dir alles Gute, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Antwort von greeneye am 15.05.2008, 22:23 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Da ich ja noch immer icht ss bin, ist es auch ganz gut wieder zu arbeiten.
Vielleicht kann ich mir selbst dann auch weniger Druck machen, weil es doch auch irgendwie komisch wäre einen Job anzufangen und nach ein paar Wochen gleich sagen zu müssen, dass man ss ist.
Die Probezeit überstehen wäre also eh ganz gut...

mal sehen was die Zukunft bringt.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.