Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 24.04.2016, 10:45 Uhr

Bin gefrusstet, verwirrt und traurig

Ich hatte ja geschrieben, dass wir nicht mehr üben. Naja, wie das so mit den Vorsätzen ist, wenn der KiWu zu groß ist. Wir haben doch an ES geherzelt by ich hatte auch ein gutes Gefühl.
Diesen und letzten Zyklus nehme ich ab ES+2/3 Progesteron. Heute ist trotz der Einnahme meine Tempi bei ES+13 um 0,15 gesunken. Bedeutet dann wohl, dass meine natürliche Progesteronproduktion aufgehört hat.

Das blödsinnige ist, ich mach mir immer noch Hoffnung, dass ich morgen positiv teste. Wie verrückt kann man sein?
Da ist eine Stimme, die sagt, wenn die Tempi fällt, ist es vorbei. Die andere sagt, dass bei meinem Jüngsten die Tempi auch gefallen war(nur weiß ich nicht mehr wieviel, war aber auch überrascht, dass ich positiv testen konnte).

So macht frau sich jeden Zyklus verrückt und hofft. Ich sollte echt die Messerei lassen...

Danke fürs ausheulen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.