Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 03.11.2013, 9:47 Uhr

Bin ganz verwirrt !!!!

Also ich teste ja in diesem Monat das erste Mal mit Ovus und messe Tempi . Heute bin ich ZT 17 und mein Es sollte eigentlich an ZT 15 sein . Nun zeigen meine Ovus nie positiv , sind 25 von e++y und ich habe den Digitalen von CB . Hatte nur am Mittwoch und Donnerstag eine schwache zweite Linie auf den günstigen . Dann wieder ganz weg . Nun habe ich ja so einen Testbericht gelesen das die nicht bei jeder Frau geeignet sind weil jede Frau einen anderen LH Wert hat und auch wenn er negativ zeigt kann ein Es stattfinden . Hoffe ich gehöre zu denen . Nun heute Morgen nochmal einen Ovu gemacht und der zeigt zwar immer noch negativ aber eine deutliche zweite Linie , war noch nie so deutlich (selbst mein Mann hat sie sofort erkannt) . Tempi ist heute Morgen auf einmal auch abgefallen . Könnte mein Es einfach später sein als ausgerechnet ? Auf jeden Fall schnappe ich mir heute gleich noch meinen Mann und am Besten Morgen auch !!!!! Ich hoffe das meine Vermutung stimmt .

Lg und einen schönen Sonntag !

 
7 Antworten:

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von tamtamgo am 03.11.2013, 10:08 Uhr

Nicht nur das... Im anderen Forum hat eine mit Wasser nen positiven ovu! Bei mir funktionieren die auch nicht! Einmal einen Zyklus... Nie wieder ;-P
Du kannst aber mal nach deinem zervixschleim schauen! Ist der spinnbar (also zieht Fädchen zwischen den Fingern) bist du sicher fruchtbar!
Das mit dem 2 Tage hintereinander deinen Mann schnappen ist ok... Aber nicht empfehlenswert... Da hier gilt! Qualität statt quantitaet! Hihi optimalerweise soll man 48 Stunden warten ehe sich die zappelmaenner wieder richtig erholt haben.. Aber aus Lust u Spaß darf man immerdoch!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von Lewanna am 03.11.2013, 10:22 Uhr

Ich hatte gestern an ZT 17 endlich einen positiven Ovu-Test. Ob das wirklich stimmt, werde ich erst merken ob in den nächsten Tagen meine Tempi steigt.
Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von Rocket1979 am 03.11.2013, 10:29 Uhr

Hallo! Ich war die ganze Zeit auch der Meinung das man zwischen dem GV mindestens einen Tag Pause machen soll und das auch die ganze Zeit so gehandhabt. Ich habe allerdings vor kurzem nochmal viel über das Thema gegoogelt und dabei herausgefunden, das neue Studien sagen man solle so oft wie möglich. Das Sperma sei dann zwar dünnflüssiger und weniger, jedoch wären die Spermien darin ganz neu, gesund und von bester Qualität. Ich habe das dann diesen Zyklus auch so gehandhabt, als ich merkte es geht aus den ES zu 4 Tage hintereinander Sex.... Und Juhuuuuuuu! Test ist positiv
Ich will um Himmelswillen nicht besserwisserisch sein, war auch immer auf dem Stand lieber mal nen Tag Pause machen, bis ich nochmal recherchiert habe....
Wünsche Euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von Lewanna am 03.11.2013, 10:53 Uhr

Nochmal zu den Ovu-Tests.
Ich dachte immer, man soll die nicht morgens machen. Da der LH zwischen 11 und 20 Uhr vorhanden ist. Und vorher 2-3 Stunden nichts trinken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von MamavonzweiPüppis am 03.11.2013, 10:56 Uhr

Nachdem ich festgestellt habe das die bei mir immer nix anzeigen habe ich es einfach mal Morgens probiert . Tagsüber so lange nicht Pipi machen halte ich kaum aus . Werde ich heute aber mal versuchen und dann mal sehen was er am Nachmittag anzeigt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von tamtamgo am 03.11.2013, 11:03 Uhr

Also... Alles ist möglich... Hab nur vor 6 Jahren (im Kiwu mit unserer großen) bei dieser Studie: in einem Jahr schwanger, teilgenommen. Da hat der Prof das so erklärt das die spermienanzahl zwar immer die selbe ich, aber nicht so stark und nicht so beweglich sind wie bei einer Wartezeit von 48 Stunden
Aber... Ist 6 Jahre her und keine Ahnung ob das der neuste stand nochimmer ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz verwirrt !!!!

Antwort von Rocket1979 am 03.11.2013, 13:17 Uhr

Ich denk das ist wie bei allem:-)... Fragst Du 3 verschiedene Ärzte Hast Du 3 verschiedene Antworten und dann muss man sich die heraussuchen die einem am besten passt
Einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.