Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalotta am 03.11.2017, 20:16 Uhr

Babywunsch mit 41

Hallo alle zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich bin 41 und werde im Februar 42.. Ich habe mit meinem Exmann Zwillinge die jetzt 13 sind. Seit 6 Jahren lebe ich in einer neuen Partnerschaft und wir wünschen uns jetzt ein gemeinsames Kind Ich habe im April meine Pille abgesetzt und erstmal 2 Monate garkeine Periode bekommen Mein Gyn hat mir dann empfohlen Mönchspfeffer zu nehmen, tatsächlich kam sie dann, seit dem habe ich allerdings alle 14 Tage meine Menstruation Diesen Zyklus habe ich mir jetzt mal Ovulationstests gekauft. Diese zeigen auch tatsächlich gestern und heute einen Smiley , also scheinbar gibt es auch Eisprünge bei einem kurzen Zyklus
Vielleicht gibt es hier ja Gleichaltrige Frauen die gerne zusammen bibbern Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und drücke euch allen die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von Fledii am 03.11.2017, 20:48 Uhr

Halli hallo
Ich bin so gut wie 39,habe bereits 3 große Kids,und wir wünschen uns noch einen Nachzügler
Viel Glück uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von londone-mail am 03.11.2017, 21:13 Uhr

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück. Finde es toll dass ihr jetzt eure Liebe krönen wollt
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von Leela am 03.11.2017, 23:27 Uhr

Hi, bin 39 und einen sehr niedrigen AMH-Wert und damit nur wenig Hoffnung.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von Bellalotta am 04.11.2017, 0:44 Uhr

Meine Daumen sind auf jeden Fall für euch alle gedrückt
Das letzte Mal war ich vor 13 Jahren in so einem Forum. Meine Zwillinge waren eine ICSI, da mein Exmann Zeugungsunfähig ist. Das Austauschen mit Mädels die alle das gleiche Ziel haben hat gut getan. Aber Wahnsinn was sich alles getan hat. Ich musste mich erst mal durch die ganzen Abkürzungen arbeiten
Vor allem das Orakel finde ich interessant... ich hoffe ich habe das richtig verstanden das ein Ovu Test positiv sein kann wenn eine SS besteht die der SST noch nicht anzeigen kann. Zumindest zu 50%. Ich probiere das auch mal aus. Heute ist ES + 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von Ann-Kristin am 04.11.2017, 11:35 Uhr

Hallo drück Dir alle Daumen! Bin genauso alt wie Du, ab Dezember wollen wir am zweiten Baby basteln, dann wird mein Sohn 1 Jahr. Eisprünge habe ich bereits seit Sommer trotz viel Stillen. Hast Du mal Klapperstorchtee probiert?
Lg, Ankri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von Bellalotta am 04.11.2017, 12:19 Uhr

Hallo Ankri,
oh da drücke ich euch die Daumen... ich habe schon oft gehört das man kurz nach einer SS schnell wieder Schwanger werden kann ( das es schneller gehen soll)
Ja diesen Tee habe ich zu Hause... und trinke in ehrlich gesagt nur ab und zu.. ich dachte aber auch das er eher für in der SS ist?!
Gehst du zum Gyn um per Ultraschall zu kontrollieren ob du einen Eisprung hast? Das hat mir mein Gyn garnicht angeboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch mit 41

Antwort von Gawanna am 25.11.2017, 16:36 Uhr

Hallo, also ich bin 40 und wir üben für ein drittes Kind. Welche Chancen ich hab, weiß ich nicht, denn bei unserer Grossen (bald 6) wurde ich nur mit hormoneller Unterstützung schwanger - bei der Kleinen hat es dann relativ schnell von allein geklappt (im Urlaub). Wir sind quasi noch im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille - weiß nicht, wann sich das alles wieder eingependelt hat. Eigentlich wollen wir es der Natur überlassen, ob ich im Laufe ca. eines Jahres schwanger werde oder nicht. Ob ich das nächstes Jahr noch genauso sehe, kann ich jetzt noch nicht sagen - ich hoffe einfach, dass wir uns nicht die Frage stellen müssen, ob wir nochmal hormonell nachhelfen wollen. Ich wünsch Euch viel Glück für Euer kleines Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch zurück gestellt

Guten morgen zusammen, Ich hab mich ja zurück gezogen , aber ich lese still ab und an mit. Ich bin nun wieder im 31ZT meine letzten Zyklen gingen bis ZT41. Seit dem Wochenende habe ich wieder leicht Brustschmerzen. ...Daher denke ich ich bin in der 2.zykkushälfte ...

von Lexy1989 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch nach pille

Hallo ihr lieben :) Ich nahm vor kurzen die letzte Pille lumana30 ein. Die nehme ich seid 5 Monaten nun wurde die abgesetzt meine ' Blutungen ' haben direkt eingesetzt. Meine Frage kann ich jetzt direkt mit dem üben anfangen :)? Bzw nach den Perioden Wie lange hat es bei ...

von Boyemummy1428 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

darf ich Ostepathie bei Babywunsch anwenden, wegen Schulter-Nackenverspannungen?

Hallo, ich habe mir nach ein paar Jahren wieder ein Rezept für manuelle Therapie geholt. Schon seit ein paar Monaten habe ich sehr starke Schulter-Nackenverspannungen mit leichtem Schwindel... Mein Physiotherapeut wendet da ...

von maria-christina 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch trotz stillen

Hallo, Ich stille seit 8monaten,seit der Beikosteinführung immer noch sehr regelmäßig/häufig. Ich denke nicht ans abstillen ... Ich weiß dass vermutlich dann auch meine Regel auch wieder blicken lassen würde. Nun hat jemand tips wie ich meine Hormone da evtl etwas ...

von VickyCaro 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Langzeitstillen und Babywunsch

Hallo! Ich lese immer mal wieder bei euch mit und würde schrecklich gerne richtig mit euch mithibbeln, aber leider habe ich hier einen 19 Monate alten Brustjunkie, der zum Einschlafen mittags, abends und nachts noch mehrmals an die Brust will. Deswegen ist bei mir seit seiner ...

von reachen84 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo ihr lieben, ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt und lese auch schon einige Monate hier mit. Ob mein Posting in dieses Forum passt, weiss ich nicht, da ihr ja schon alle am hibbeln seit. Ich habe bereits 2 Kinder aus früherer Partnerschaft. Mein jüngstes sieht ...

von kleinehexen 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Kleinkind tragen - babywunsch

Hallo alle zusammen! Seit ich in der Hibbelzeit bin, frageich ich mich bei jedem heben meiner Tochter, Inwiefern das schlecht/ schädlich ist/ sein kann. Besonders in der Hibbelzeit hab ich auch das Gefühl, Als ob ich Bauchschmerzen kriege, Wenn ich sie hebe. Ich ...

von Kleeblatt4 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch,kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier.ich hab eine frage zum kinderwunsch und leg einfach mal los.mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby,am 18.1.13 hab ich mir nach 1jahr die kupferspirale ziehen lassen.hatte auch während der spirale ganz normal meine blutung.Am tag wo sie ...

von hamudi11090 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch :-)

hallo erstmal...bin ganz neu hier wir haben schon fünf kinder und möchten sehr gerne noch ein sechstes!!!ungewöhnlich aber wahr am üben sind wir fleissig aber diesen monat ist alles anders und villt ...

von kerstin2803 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.