Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 17.06.2012, 14:13 Uhr

Autsch...

huhu ihr lieben,

hatte ja leider am 25.4. meine MA mit AS (9.Woche)... Knapp 5 Wochen später kam meine 1. Mens...
Mens vom 01.Juni - 06.Juni (7.6. nur noch SB!)... Normale Länge, aber Tag 2 oder 3 total stark, stärker als sonst... Soll aber normal sein...

Nun ist heute ZT 17, laut Ovu-Rechner soll heute ES sein... und ich muss sagen...: AUTSCH!
So stark hab ich den Mittelschmerz echt noch nie gehabt... Rechts... Ich merke ihn deutlich... Werde wohl heute Nachmittag einen Ovu-Test machen, mal gucken ob die endlich mal anspringen... *grr* Irgendwie waren die bei mir noch NIE positiv...

Wenn der Ovu nun positiv WÄRE + den Mittelschmerz, wann wäre dann ca. der ES?!

LG :)

 
2 Antworten:

Re: Autsch...

Antwort von Knurrhahn am 17.06.2012, 15:06 Uhr

Hallo!

Leichten MS habe ich ca 1-2 Tage vor dem ES. Bei mir hat der OVU am Tag vor den starken Schmerzen angeschlagen. Bei mir ist der Tag an dem der ES stattfindet extrem schmerzhaft. Aber es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch...

Antwort von Sjöfn am 18.06.2012, 11:05 Uhr

Ich hatte meinen letzten ES ganz deutlich gespürt und am nächsten Tag hatte ich auch den Tempianstieg.
Also alles eigentlich am gleichen Tag.
Bei den Ovus ist es denk ich so, dass der ES in den nächsten 24- 48 h nachdem der pos. war stattfindet.

LG, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.